Krieger

m4rc

Gesperrt
Also du wolltest es so 8)

  • Beine zu klein
  • Perspektive off bei seinem linken Arm
  • Nicht sauber gezeichnet
  • Outlines schwer erkennbar
  • Hände zu klein

Wenn mir nochz was auffällt ergänz ich es. :P

Nein, also trotz der Fehler, nicht schlecht. Trotzdem solltest du noch viel an dir üben. Und was mich ein bisschen überrscht ist, dass du ne Vorlage für die Pose hattest. Eigenltich sollte das dann schon ein bisschen besser aussehen, wenn man ne Vorlage hat.
Falls du noch weiterliste und nicht schon vor wut über mich deinen Monitor einrennst ( :D nur spaß) dann geb ich dir noch ein tipp auf den Weg:

Falls du mit Vorlagen arbeitest, dir aber im Klaren darüber bist, dass du soweiso andere Kleidung und Accessoires zeichnest, dann zeichne doch einfach nur die groben Umrisse der Vorlage und verfeiner das bild dann mit deinen Ideen.

cya
marc
 

Frity91

Scriptor
gnaz einfa ch mit der vorlage ich hab das so gmeitn mit is keine angdere stelullung meines menchens eingefallen als die aus nem spiel

zudem bin ich nicht sauer warum auch ich werd diese punlkte das nächste mal beachten
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja die Beine sind zu klein und unsauber gezeichnet man kann kaum etwas erkennen.
Die Hände...ja etwas klein.

Ansonsten klasse die Rüstung sieht echt cool aus. :]
 

m4rc

Gesperrt
sagen wir ich meine damit die gesamte sauberkeit im Bild. Da du ja anscheinend alles mit Bleistift ausgemalt hast, leidet diese eben sehr darunter und deswegen lassen sich meiner Meinung nach die Linien sehr schlecht oder nur unzureichend vom gesamtbild unterscheiden.

cya
marc
 

feuerhase

Otaku
Mir gefällt das Bild ganz gut auch wenn es nicht besonders sauber gezeichnet ist, ausserdem sind die Hände und Beine zu klein. ^^
 
Oben