Original von Sonshitsu
Ich habe mich wirklich gefreut, als ich gelesen hab, dass eine neue Swordy Geschichte aufgetaucht ist.
Leider wurde ich im Endeffekt dann doch enttäuscht: Sie ist nicht schlechter als alle Anderen. Nichts, worüber ich mich nicht schon etliche Male lustig gemacht hätte ( damit meine ich natürlich "in überspitztem Ton konstruktive Kritik geübt" ).
Welcher Zusammenhang zu dieser Geschichte ist aus diesem Absatz abzuleiten?
Mehr als eine Provokation ist für mich nicht zu erkennen.
Jetzt stellt sich einem durchschnittlichem Leser wie mir doch die Frage, "Warum fehlt hier jeglicher direkter Zusammenhang zu der Story?" Gut, ich bin bereit einzuräumen das es sich um eine von vielen persönlichen Meinungen, die aber eigentlich nichts Sachliches über das Geschriebene aussagt handelt, und deshalb auch einmal gesagt werden sollte, um den persönlichen Standpunkt für andere ersichtlich zu machen.
Da du aber schon des öfteren gesagt hast wie abgrunftief schlecht du die Geschichten Swordys findest ist es eigentlich unnötig es ein X-tes Mal zu tun; soviel zur trockenen Theorie, es sei denn natürlich du suchst verzweifelt nach Aufmerksamkeit, die ich bereit bin dir zu geben.
Gescheitertes Sozialleben? Eine persönliche Blutfede mit Swordy? Ein kranker und verwirrter Kopf der unverstanden wie er ist der Welt seinen Trotz in digitaler Form präsentiert? Einfach nur streitsüchtig? Ich weis es nicht, aber ich würde es gerne wissen um dich besser zu verstehen. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts Persöliches gegen dich. Ich kenne dich ja noch nichtmal und es wäre also anmasend von mir.
Du benimmst dich in meinen Augen aber wie ein Kind dem man seinen Lieblingsteddy weggenommen hat, und das schon seid deinem ersten Post in Einer von Swordys Geschichten.
Es ist nur deshalb so seltsam weil Swordy der Einzige ist der so systematisch versucht wird von dir Zerstört zu werden.
Warum werde ich zum Beispiel ich von dir verschont? Meine Geschichten sind schnulzig bis zum geht nicht mehr; ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker, die Charaktere sind offenkundig Minderjährig; was ja nicht ganz 'normal' ist, und die Storys haben noch viel weniger Hintergrund, mal von meinem nichtmal ansatzweise so guten Schreibstil abgesehen, und dennoch würdigst du mich mit keiner Silbe. Warum nur Swordy? Deine Ansichten wären verständlicher für Andere wenn Jeder der in deinen Augen "schlecht" schreibt seine Rüge von dir bekommen würde. Du wärst dann eben nichts Anderes als ein hochintelligenter Mensch der gerne auf Minderheiten und Schwächeren rumhackt um sich besser oder Bestätigt zu fühlen.
Sojemanden muß es auch alleine des Gleichgewichts wegen schon geben.
Aber so simpel scheint es nicht zu sein.
Meine Gramatik ist leider nicht die Beste, aber ich hoffe du ach so toller Linguistikkünstler kannst es mir armen Möchtegernautor nachsehen um die Bereitschaft aufbringen mir zu antworten.
Hochachtungsvoll, ein amüsierter Loliconschreiber.
Und damit man mir nicht nachsagen kann ich habe nichts zu der Story zu sagen:
Ich habe nach einigen Absätzen wieder aufgehört weil es mir zu Brutal ist. Das ist einfach nichts für meine Nerven. Da haben mir andere Werke wesentlich besser gefallen und ich hoffe es wird wieder besser.