Kritik muss sein...

Eagle Eye

Prophet
Hi Leute ich bin zwar erst kurz hier muss aber mal gleich sagen dass euer Board sehr schön gestaltet undd geordnet ist... man findet immer schnell das was man sucht und wenn fragen gestellt werden, geht Ihr auch meist schnell drauf ein...
Daumen Hoch :yo: (gibts auf manchen anderen Boards nicht...)

Was ich Vorschlagen könnte, wäre... das Ihr mal ein paar Forengames passend zum Board reinstellen könntet und die Gestaltung der Site´s spricht leider nicht ganz an.. (vielleicht fehlt ein wenig wärme... etwas feuriges oder beruhigendes im Board, Ihr versteht???^^)
:mad: wenn ich mekern sollte oder euch etwas nicht passt sagt mir das ruhig... bin aufnahme fähig^^ lol

Was ich sehr auffällig finde ist eure Board-Signatur.. die wirkt richtig stark und sieht auch geil aus...

Gruß Eagle Eye
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Games? :D
Nein ich denke das ist definitiv hier fehl am platz. Es ist nunmal ein Board und keine Spielecke.
Zum Design. Du hast unter deinen Optionen noch diverse andere Designs zur Auswahl, vllt findest du hier etwas passendes. Ansonsten ließ Termi verlautet das vllt irgenwann (10 Jahre :P) mal ein neues Design kommt :)
 
Oben