Kritik und Anregung zur Fanfic "Mein Leben als Sklavin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy

Spielkind
So ich bitte euch alle hierher die Kritik zu schreiben und natürlich auch Anregungen was ich besser Machen könnte oder einfach nur Lob wenn es euch gefällt was bissher alles dort steht :)

Vielen dank

Jimmy

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak ^^

Joa alles in allem ne gute Story und vorallem ein interessantes Thema *g*.

Sind n paar Komma Fehler drinn ^^', aber immerhin besser als völlig ohne Kommas zu schreiben ;).
Öhhm und was noch? ... Achja es klingt an einigen Stellen etwas "komisch", musst nachdem du was geschrieben hast einfach nochmal durchlesen, dann fällt dir vielleicht auf was ich meine.

Na dann ^^ ich warte auf das 2. Kapitel

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Also die story find ich Hammergeil und die Idee mit den Bildern der Carakter ( sorry wens fasch geschriben ist ) find ich auch zimlich gelungen , der einzige Kritikpunkt von mir wäre wie schon erwhnet wurde hören sich mache stellen ein bischen komisch aber darüber kann man hinwegsehen.

Bin wirklich gespannt auf Kapitel 2. :]

Lumpi

Ungläubiger
Also was ich schon mal gut finde.... du hast den zweiten Teil gerade gepostet als ich fertig war mit lesen :lachen:

2 Pluspunkte von mir... erster Teil höhrte sich ja recht gut an, mir ist nur eine Sache aufgefallen! Du schreibst in der dritten Person immer "die" und "dich" anstatt "sie" und "sich" :rolleyes:
an den stellen hat es sich dann doch recht merkwürdig angehöhrt, aber ansonsten schonmal okey

Hazard

Perversling
Also die Geschichte ist klasse, mal was anderes...
Aber ich würde doch dazu raten. den Text zuvor einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen - alleine im ersten Abschnitt waren's mindestens 17. :P (5+)

Crusader

Gottheit
Muss sagen, die Geschichte is' sehr interessant. Sin' halt 'n bisschen viele Rechtschreibfehler, aber ansonsten super. Hoffe der nächste Teil kommt bald. :] :] :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben