Kritik und Kommentare zu "Generation-XXX: Feuchte Träume"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taleweaver

Scriptor
Lesa schrieb:
Was ich auf der anderen Seite aber sehr traurig finde, ist dass sich auch nach deinem Aufruf niemand daran beteiligt hat die FF weiterzuschreiben und dass auch die Kommentare sehr spärlich ausfallen. Vor allem wenn ich auch sehen muß, für was für "Werke" andere Autoren Feedback bekommen. Vielleicht wäre es ja wirklich ratsam, wenn du deine Arbeit auch noch in einer anderen Community veröffentlichen würdest, die deine Arbeit mehr zu schätzen weiß...
So weit würde ich nicht gehen, zumal die Hentai-Communities nicht so breit gesät sind und ich in einer "normalen" A&M-Community mir wohl selbst einen Maulkorb auferlegen müßte. Es wär allerdings mal schön, ein oder zwei Kommentare von Leuten wie Swordy (hier im Forum deutlich der produktivste Schreiber) oder Miki (Mod halt ^_^) zu meiner Arbeit zu bekommen; ohne Feedback oder Anerkennung kommt man sich als Autor immer ein wenig einsam vor.
 

Lesandira

VIP
VIP
Taleweaver schrieb:
So weit würde ich nicht gehen, zumal die Hentai-Communities nicht so breit gesät sind und ich in einer "normalen" A&M-Community mir wohl selbst einen Maulkorb auferlegen müßte.
Also ich poste "Aertheril" in dieser Form auch im AON Board, zwar in einem Hentai Unterforum, aber in genau dieser Form...
 
Bin zwar kein produktiver Schreiber und Mod bin ich auch nicht, aber ich würd trotzdem auch meine (unwichtige) Meinung kundtun. ;)

Finde es echt gut, das mal wieder eine Story der Generation XXX folgt. Man will ja schließlich immer wissen, wie's denn nun so weitergeht mit den Mädels.

Die neue Story beginnt vielversprechend und macht Lust auf mehr. Wenn es wirklich nur 2-3 teile werden, musst du dich aber ranhalten und bald "zum Punkt" kommen, denn bis jetzt ist ja nicht viel passiert im schönen, langen 1. Kapitel. ;) -na, das Ende machts aber immerhin SEHR spannend. ^^

Ach, das mit dem beteiligen an ner eigenen Fassung der XXX-Story hat meiner Meinung nach weniger mit Desinteresse oder der falschen Comunity zu tun, als vielmehr an dem, was sich FF-Schreiber so zutrauen.
Du hast ne wirklich komplexe Story geschrieben mit viel Tiefe und Handlung. Da hineinzupuzzeln mit eigenen Ideen und in ähnlicher Qualität ist schwer und was halbgares möcht man ja auch nicht abliefern.

Interesse hätten sicher schon Einige mit dem Schreiben.
Aber sie werden sich (wie ich ^^ ) nicht trauen. *g*
 

Taleweaver

Scriptor
Du hast ne wirklich komplexe Story geschrieben mit viel Tiefe und Handlung. Da hineinzupuzzeln mit eigenen Ideen und in ähnlicher Qualität ist schwer und was halbgares möcht man ja auch nicht abliefern.
"Hineinpuzzeln" müßt ihr ja gar nicht; einfach nur hinten anbauen. Es sollen kleine Standalone-Episoden sein - nehmt Euch z.B. Raumschiff Enterprise-Romane zum Vorbild, wo am Ende auch alles so ist, daß der Hauptkontinuität keine Löcher entstehen. Baut einfach hinten an und erweitert den Kreis der "Generation XXX".

Ich erwarte ja gar keine Meisterwerke, die mich locker in den Schatten stellen. Ich wär einfach nur froh, meine Ideen aufgegriffen zu sehen.
 

Taleweaver

Scriptor
GenXXX Teil 1 ist fertig!

So, die Geschichte ist jetzt auch abgeschlossen. Kein Kolossalepos wie "EvoXXX", aber ich denke, "Feuchte Träume" greift den Grundgedanken von "Generation-XXX" gut auf.
 
Hey, nicht übel! Du hast ja ne abgefahrene Phantasie. *g*
Das mit dem "zusätzlichen Schub" war ja mal wirklich was Neues!
Gute Story. Toller Schluß. Was es wohl noch für "XXX-Effekte" gibt? :rolleyes:

...Hoffe, es finden sich einige Schreiber, die Die Idee weiterführen. ^^
 

feuerhase

Otaku
Mir gefallen die xxx Geschichten echt gut ..bist ein guter Autor! :yo:

Aber ich finde das zur Generation-xxx unbedingt auch ein Junge!!! gehört!(Hätte auch schon ein paar Ideen für sein "Kräfte").
Also überleg dir mal ob du den nicht einbauen kannst...der und die xxx-Mädels hätten bestimmt ne Menge Spaß :lachen: !!!
 

Taleweaver

Scriptor
Im Gegenteil, c@nbury... wenn Du willst, daß ein Junge Teil von "Generation XXX" ist, dann schreib DU ihn rein. Der ganze Zyklus ist sozusagen "open source" nach den paar Grundregeln, die ich im Hinweisthread zur Generation-XXX gepostet habe. Einfach ne kleine Geschichte schreiben, so von der Länge von "Feuchte Träume" oder auch gerne etwas länger, und schon gehört Dein "Traumjunge" mit zum Universum. (Und wenn Du mir einen Link zu nem Bild von ihm schickst, kommt er sogar als solcher in meine Sig rein.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben