*kritzel* *krakel* dat Alec macht... ähm.... Kunst????

m4rc

Gesperrt
Hey noch en neuer Zeichner, da sag ich doch ma ganz höflich "hallo, willkomen im WoH" ^^

Dann werd ich ma meine kommis ablassen:

Also erstens sehr schöne Tuschearbeit, kann ich und werd' selber nie so hinbekommen wie du. Und die paar Patzer kannste ja mit Paint oder nem anderen Grafikprogramm entfernen entfernen^^ odre ich machs dir, wie du wilst.

Ansonsten, eigentlich sehr schöne Arbeit, gute Anatomie, schöner Hintergrund, sehr atmosphärisch und vor allem passte eigentlich alles zusammen.
Nur vermisse ich einfach einen gewissen Detailgrad, der zum Beispiel Falten in Rock und Oberteil beinhaltet oder
auch im Hinzergrund ein paar schwarze Schatten für die Bäume, aber ich denke sowas kommt ganz von allein, wenn man selber merkt, dass es einem zu wenig ist.

Trotzdem sehr schönes Bild und ich hoffe du bleibst uns noch ein bisschen erhalten, wir haben hier nämlich akuten Mangel an Zeichnerinnen ^^

cya marc
 

Alec

Scriptor
thank yoooooooou ^^ aber ich muss trotzdem noch besser werden, vor allem die Coloration fällt mir schwer :( kann das jemand für mich colorieren?????
 
Hi. Von mir auch ein ganz herzliches Hallo im Woh board.

Also das bild ist dir gut gelungen doch mir gefällt irgendwie der mund nicht. Und an deinem style kannst du auch noch ein bisshen pfeilen weil das sieht sailermoon mässig aus ;) was nicht schlecht sein muss *hab auch mal sailermoon geguckt* ansonsten ists recht gut.

achja um solche tusch verschmierungen mit dem lineal zu vermeiden, kleb dir einfach jeweils eine münzne an jede seite des lineals und es wird nicht mehr schmieren. Also einfach zwei münzen drunterkleben mit tesafilm.
Bei mir passiert das jetzt nicht mehr... ich arbeite auch mit tusche und da die langsam trocknet muss man einfallsreichtum zeigen ;)
 

Warp9

Prophet
hallo auch und willkommen an bord !

cooles bild muss ich schon sagen

wenn ich mir es so betrachte muss ich irgendwie an prinzessin Zelda denken.

hast die vieleicht als vorlage für dein bild genommen?

cya warp9
 

zommy

Ordensbruder
Ich hab mal kurz ein bißchen mehr farbe reingebracht hatte aber leider net so viel Zeit und auch net mehr so viele Farben daher nur eine sehr magere coloration naja und ist halt abfotografiert wegen dem Mangel an scanner an meinem Pc `s gggggg
MFG Zommy
Klick hier
 

Alec

Scriptor
Vorlage hab ich keine, das entsteht alles in meinem kranken Hirn. Das Mädel heisst Adiel, und dass sie Sailor-Moon-mäsig aussieht kommt vielleicht von der Kleidung (bitte vergleiche Sailor Moon mit diesem Bild und zeigt mir gravierende Ähnlichkeiten!). Das Bild gehört zu einer (meiner) typischen Shojo-sentai-fanfiction (sowas wie Sailor Moon eben auch ist) und die Idee dafür ist schon uralt ^^ Auf alle Fälle habe ich mir von den Klamotten bis zur Pose und sonstigem alles selbst ausgedacht, weil es auch einen gewissen Sinn ergibt. Wenn ihr wollt, kann ich die Fanfic hier schon teilweise veröffentlichen ^^ Ach übrigens, der Mund sitzt zu tief, das weiss ich, aber wenn man das ganze etwas hochschiebt sieht es immer besser aus :]

Ich hab schon angefangen zu colorieren aber bis jetzt ist es eher sehr mager :mauer:
 

Kazuyoshi

Scriptor
ok, der thread ist noch keinen monat alt, da glaub ich, ich darf noch was schreiben. oder? ^^ bin auch ganz lieb ^.^

deine frisur schaut etwa aus wie meine ^^ also so, wie ich sie etwa zeichne. du solltest den haarsträhnen die in das gesicht ragen, etwas mehr schwung geben. damit sie nicht so angeklebt aussehen. allerdings kann man das später mit schatten wieder sehr gut beheben. so mach ich es letztendlich auch immer ^^ damit meine haare net so "aufgeklebt" aussehen *trop*
für die haare die hinter ihr herab fallen, könntest du ruhig ein paar striche weniger benutzen. so würden sie etwas klarer, deutlicher erscheinen.
der hals ist allerdings zu dick und auch etwas zu lang. ich muß mal meine "spezies" fragen ob es eine art "faustformel" für den hals gibt. die schlüßelbeine sind zu tief. es reicht vollkommen sie nur durch solche einfache striche anzudeuten, aber sie sollte etwa mit der schulterlinie beginnen. auch kommen sie sich in der mitte etwas näher. es wäre aber absolut nicht verkehrt sie ganz weg zulassen ;)

ihre linke brust ist deutlich kleiner als die rechte. sicher sind brüste immer etwas ungleich (für die, die das net wissen *zwinker*), aber net so deutlich.
bei ihrer linken hand, hättest du das handgelenk deutlicher zeichnen müßen. greif dir am besten auch etwas "kettenartiges" und dreh deine hand in die gleich position, wie auf dem bild. und achte dabei vorallem auf deinen daumen bzw. den verlauf daumen zum handgelenk ;)

bei den beinen bin ich mir echt nicht sicher ^^ es kann sein das die oberschenkel etwas zu lang sind, aber so recht will sich das mein vorstellungsvermögen net vorstellen ^^

alles im allen ein gutes bild, was auf ein ausbaufähiges talent hinweist ;) will lange zeichnest du eigentlich schon? mit 15 jahren sicher noch net so lange, oder?

ach, jetzt hät ich doch glatt was vergessen ^^ das du einen hintergrund gezeichnet hast, der auch wirklich was her macht, ist ein großer pluspunkt ;) ^^ ich kenne sehr viele die zwar wahnsinnige figuren zeichnen können, aber regelmäßig am hintergrund verzweifeln :lachen: (hoffentlich liest das jetzt keiner von denen, sonst gibt es haue :rolleyes: ^^)
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
jau willkommen...


sieht nicht schlecht aus... farbe wäre vieleicht schön :]
 

particleX

Exarch
nunja, ich war letze zeit besser gesagt monate nicht on +g+ drum wirds mal ok sein wenn ich etwas zu schreib:

die linienführung imponiert mir! respekt, sehr saubere und vorallem feine linien .. :) colorieren .. naja das lernt man sehr sehr schnell .. Man sollt es zwar nicht unterschätzen, aber da mach dir nicht die sorgen drum :)

so long
2kewl4u
 
Oben