[Biete] KrUshi's Hentai Bilder Sammlung ca. 900 Stück

KrUshi

Novize
KrUshi's Hentai Bilder Sammlung
Hab heute beim Aufräumen meiner Externen Festplatte noch ein paar Bilder Gefunden Die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

Es sind so cä. 900 Bilder​

zu 95% Sind Unzensierte Bilder dabei!​







Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hoster: Rapidshare
Größe: ca. 160 MB
Passwort: krushi@woh​

Viel Spaß ^^​
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich empfehl dir die beiden Parts nochmal neu zu downloaden...was auch immer ich für Fehler bei WinRAR archiven hatte...nach einem neudownload der Parts trat er jedenfalls nie mehr auf...so löse ich WinRAR probs^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KrUshi

Novize
versucht es am besten mal mit 7-zip damit funtzt es zu 100% weil bei winrar hab ich ab und an auch die selben problemme seit dem nutz ich halt 7-zip. Oder Ersetzte das zip am ende der datei einfach mal durch rar (beispiel: Krushi's Sammlung.rar.001) damit klapt es auch in den meisten fälen.
Gruß
KrUshi :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

lynchard

Gläubiger
Ist nen bekannter WinRar Bug. Musst entweder nochmal Herunterladen oder ein anderes Entpackprogramm nutzen.
Afair hilft auch die Umbenennung nichts, bin mir aber nicht sicher.
 

VatriXxX

Novize
will ja jetz nix andeuten...
aber why is man so dumm?
es gibt ganz normal .rar das is das beste da brauch man doch net noch 001 oda so dran hängen keiner kennt so nen dreck o.O wer benutzt 001 und so?
das is ne schlechte planung mit den upload... muss ich echt sagen
ich bin ja net der einzigste der das nicht zum entpacken bekommt
is doch alles einfach viel zu kompliziert... jeder weiss was .rar is oda .zip...
da brauch man doch net sowas 001 dran hängen...
denn ich meint 001 dateien sind doch für so ein programm das sich haatcha oda so schimpft...

also mein winrar und zip wollen das nicht entpacken also muss da ja nen bestimmtes programm für geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

KrUshi

Novize
will ja jetz nix andeuten...
aber why is man so dumm?
es gibt ganz normal .rar das is das beste da brauch man doch net noch 001 oda so dran hängen keiner kennt so nen dreck o.O wer benutzt 001 und so?
das is ne schlechte planung mit den upload... muss ich echt sagen
ich bin ja net der einzigste der das nicht zum entpacken bekommt
is doch alles einfach viel zu kompliziert... jeder weiss was .rar is oda .zip...
da brauch man doch net sowas 001 dran hängen...
denn ich meint 001 dateien sind doch für so ein programm das sich haatcha oda so schimpft...

also mein winrar und zip wollen das nicht entpacken also muss da ja nen bestimmtes programm für geben...
*hust* 001 bedeutet in der datei nichts anderes als das es Part 1 ist sowie 002 bedeutet das es Part 2 ist da braucht mann kein besonderes programm für zum entpacken ^^ ich selber nutze nur 7-zip weil wie schon gesagt wurden ist das Winrar viele macken hat und 7-zip ist kein unbekantes entpacker programm einfach mal nach googeln
 
Zuletzt bearbeitet:

HENTAIMANX

Gläubiger
will ja jetz nix andeuten...
aber why is man so dumm?
es gibt ganz normal .rar das is das beste da brauch man doch net noch 001 oda so dran hängen keiner kennt so nen dreck o.O wer benutzt 001 und so?
das is ne schlechte planung mit den upload... muss ich echt sagen
ich bin ja net der einzigste der das nicht zum entpacken bekommt
is doch alles einfach viel zu kompliziert... jeder weiss was .rar is oda .zip...
da brauch man doch net sowas 001 dran hängen...
denn ich meint 001 dateien sind doch für so ein programm das sich haatcha oda so schimpft...

also mein winrar und zip wollen das nicht entpacken also muss da ja nen bestimmtes programm für geben...
lol leute als dumm beschimpfen obwohl man selber absolut keine ahnung hat.....

achja... thx für die pics
 
Oben