Krystal Tausch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir mal gedacht da Krystal mein Lieblingschara ist:lovelove:

werde ich mal die bilder die ich besitze hier hochladen uind hoffe das auch andere dies tun damit wir unsere Sammlungen alle erweitern können^^
denn ich glaube mal jeder der siesen wunderschönen blauen fuchs liebt will immer mehr haben ( mir gehts so^^)

hier ist auch dann schon mein teil
http://rapidshare.com/files/66563622/Krystal.rar
 
gute sammlung^^
kannte viele bilder noch nicht
Aber da hab ich dann mal ne frage die ich so in den raum stellen will:
Wie viele farben hat dieser wunderschönen fuchs überhaupt? ( kenn jetzt schon 6: Hell/Dunkel blau, Weiß, braun, schwarz, grün) wie viele gibs da noch??:huh:
 

Jochen_Jochen

Ordensbruder
Ich hab keine ahnung. So und hier sind noch ein paar pics, kann aber sein das ein paar oder auch mehr doppelt sind! Download

Aber das waren noch nicht alle Bilder die ich habe der rest kommt in den nächsten paar Tagen!
:megane:
 
Und ich nenn mich liebhaber:sob: ich hab nur das "bisschen da oben aber meine sammlung wird ja auch immer größer jetzt:lovelove:

Wie viele haste denn noch?:huh: *auf neue sachen freut*^^

EDIT: juhuu ( da belastet man doch gerne seinen traffic^^)
 

Destiny-XD

Stamm User
tja ... sammelst halt net lange genug^^ ... hatte massenweise davon ich glaub was mit 800 verschiedenen und etlichen doppelten oder anders cholorierte... nur leider sind alle weg wegen so nem dummen virus... naya gut das du den thread hier aufgemacht hast da bekomm ich wieder welche^^
 
da fällt mir ien:aus welchen In welchen Star Fox teil trat sie eigentlich auf und wurde eigentlich nun "ihr" spiel veröffentlicht oder nicht ( weil hab gehört das es nicht wurde aber andere quellen sagen es wurde veröffentlich) meine Dinosaur planet war glaub mal das spiel wofür sie "entwickelt" wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben