Krystallize's kleine gemütliche Malecke :3

Krystallize

Gläubiger
Hier mal ein bissle Gedöns von mir ^v^

War schon richtig schlecht aber jeder fängt wohl mal an :3



Sollte Hentai werden bis ich mich umentschieden habe :p



Ein Pantheon ohne Outlines weil ich hart gefailed habe...




Eine Ahri auf die ich Stolz bin, trotz der schlechten Haarcolo und den leicht eckigen Outlines (bin halt am Üben :3)



Ist alles mit einem "Wacom Bamboo Pen & Touch" Sowie wahl/testweise Photoshop oder Sai

Freue mich über Kritik :3
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde das letzte Bild ist das beste. Ok, da musste man im vergleich zum Rest auch weniger auf Form und Anatomie achten, aber es ist am besten gelungen.
Was man sich als generell abgewöhnen sollte und seltsamer Weise machen alle Anfänger diesen Fehler, ist Glanzeffekte, vor allen in Haaren, nicht mit einem weichen Toll zu machen. Das sieht immer schmierig und unecht aus. Glanzlichter in Haaren immer mit harten Pinsel.
 

Krystallize

Gläubiger
Ich finde das letzte Bild ist das beste. Ok, da musste man im vergleich zum Rest auch weniger auf Form und Anatomie achten, aber es ist am besten gelungen.
Was man sich als generell abgewöhnen sollte und seltsamer Weise machen alle Anfänger diesen Fehler, ist Glanzeffekte, vor allen in Haaren, nicht mit einem weichen Toll zu machen. Das sieht immer schmierig und unecht aus. Glanzlichter in Haaren immer mit harten Pinsel.
ok werde das nächste mal drauf achten :) danke
 
Oben