[Hinweis] KSM bringt Re-Release von Naruto

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
In einem Beitrag bei Cinefacts.de gab ein Vertreter von KSM bekannt, dass man eine komplette Neuveröffentlichung von Naruto plane.

Naruto wurde ursprünglich von Panini veröffentlicht. Nach ihrem Ausstieg aus dem Animemarkt sicherte sich KSM die Rechte an dem fehlenden Episoden. Anschließend brachte man die Nachfolgeserie Naruto Shippuuden heraus. Am 11. März erscheint mittlerweile die neunte Staffel und an der zehnten wird gerade gearbeitet.

Im Frühjahr soll es nun eine Neuauflage von Naruto geben. Das Bildmaterial wird uncut sein und die Untertitel auf der ungeschnittenen Übersetzung basieren. Die deutsche Tonspur wird allerdings die von RTL II bleiben.

Die Boxen und DVDs sollen die gleiche Gestaltung wie die von Naruto Shippuuden erhalten, eventuell wird es wieder Poster oder ähnliches als Beilage geben.​


Quelle

Cinefacts Forum
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
geillle info

wollte mir in den next tagen eigentlich alle naruto dvds kaufen

jetzt wart ich wohl doch noch ein bissel und kauf sie mir von KSM uncut sabber^^


Nicolef

Die anderen DVD's waren nicht Uncut?

ja die von panini warn nicht uncut
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoleF

Novize
Das ist erstens überraschend und zweitens angenehm zu hören :)
Ein Freund wollte sich die Sammlung auch zulegen und ich bin mir sicher, dass ihm das jetzt mehr als zugute kommt.

Die anderen DVD's waren nicht Uncut?
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Zu Anfang waren die ersten 12 DVDs (bis auf Vol.5) nicht uncut, aber ab Vol. 13 waren sie es. Und für Vol. 1 -12 hat Panini dann 2 Boxen mit jeweils 6 DVDs gemacht, die dann auch uncut waren.
 

NicoleF

Novize
Das ist gut zu wissen, danke.

Haben wohl zu viel Kritik von der Community bekommen, würde mich sonst wundern warum auf einmal nach 12 Episoden ein Re-Release gemacht wird.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
eigentlich nicht ungewöhnlich. Soll n wenig den Verkauf steigern - Leute dei den cut gekauft haben kaufen zu 90% en uncut ;) daher wird damit immer wieder gelockt. egal welcher "uncut" :) Das Naruto dadurch FSK 16 bekommen sollte (etwas was RTL II nicht billigen wollte/konnte) ist klar
 
Oben