[Hinweis] KSM lizenziert "Girls und Panzer"

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Heute gab KSM auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass man sich die Lizenzrechte von Girls und Panzer sichern konnte.



Die Veröffentlichung des Titels plant man für 2016, weitere Details zur Veröffentlichung und der Ausstattung "könne man zur Zeit" jedoch noch nicht bekannt geben, so der Publisher via Facebook.​

Quelle: KSM
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
cool hoffe das die dann aber auch die ganzen Movies OVAs und Specials mit reinpacken^^

aber 2016 ;( braucht man denn wirklich solannnng fürn anime ;(
 

Boreal

Prophet
Wenn man bedenkt was KSM sich noch alles geholt hat kann es mit allem etwas dauern wenn neues dazu kommt.
 

lukasLccb

Novize
Ja davon hab ich auch schon gehört und ich freue mich schon drauf! So langsam legt KSM richtig los wie auch KAZE.
Aber ich hoffe die kommen noch mit den ganzen Lizenzen hinter her. Aber nagut wie mehr sie lizensieren desto besser.
Also meiner meinung nach
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
KSM ist ein relativ großes Label, die können damit schon umgehen.
 

Boreal

Prophet
KSM wollte auch mehr lizenzieren finde aber auch gut das sie alte serien nehmen anstatt nur neue.
 

Kyroki

Novize
Habe 2 Tage vor dem Ankündigung den Anime fertig geschaut. Und Girls and Panzer ist sehr zu empfehlen. Mal schauen, ob mein Geld reich.
 

tchad

Novize
Ich bin gespannt ob das wirklich 2016 rauskommt, haben ja zur Zeit ziemlich viel lizensiert. Hoffentlich dann auch mit ordentlichen Stimmen und im vollen Umfang. *hoff*
 

Kyroki

Novize
Hoffentlich nicht. Wenn das so wäre dann....ich weiß nicht. Trotzdem kaufen aber auf Jap. Dub und Ger. Sub umstellen.
 

xra9

Gottheit
Natürlich kommt das 2016 raus, glaubt ihr etwa, die bearbeiten erst einen Titel komplett und dann den nächsten? Nein, das läuft parallel.

Mehr Sorgen solltet ihr euch um die Synchro machen. Dabei sind zu tiefe Stimmen gar nicht mal das Problem, sondern ob sie energisch und motiviert genug klingen. Damit haben es deutsche Synchros ja eher nicht so.
 

Boreal

Prophet
Also bei KSM kann man sich aufjedenfall sicher sein das sie sich Synchronsprecher holen die ihr Handwerk auch verstehen denke ich mal bisher war ich mit deren Synchros sehr zufrieden.
 
Oben