Künstler gesucht

Hirni

Gläubiger
Heh. Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich kann's leider nicht wirklich gut, und v.a. nicht schnell, und habe häufig Zeitmangel. Ein Board mit requests für ein bestimmtes Bild, und 'nen Wettbewerb, wer's am besten zeichnet, wäre aber nicht uninteressant.

Wirklich interessant ist ja die Frage, ob sich ein guter Storyautor mit einem guten Zeichner zusammentun könnte, um einen Manga/Webcomic/whatever zu erstellen. Denn dass jemand beides gut kann, ist extrem selten.

Leider erkennt man einen guten Manga-Storywriter ohne Zeichenkünste an gar nichts - Fließtexte verhalten sich völlig anders als Mangas. Ein guter Buchautor ist noch lange kein guter Schreiber einer Story für Mangas. (Das Problem sehe ich überigens auch bei Filmen: Egal, wie groß das Budget, die Storyqualität hat keine Schranke nach unten. Weil man's eben vorher nicht ausprobieren kann.)

Und dann die übliche Selbstüberschätzung. Praktisch jeder Zeichner meint, seine eigenen Storys zeichnen zu müssen... Auch, wenn es da vllt bessere gäbe. Ginge mir wohl genauso. hrhr. Vllt hab' ich ja deshalb spontan angefangen zu zeichnen... naja, "zeichnen" ist übertrieben. ^^ kA.

Was willst du denn gezeichnet haben? Vllt findet sich hier ja jemand.
 

Erukanu

Novize
Da geb ich dir recht!
kennste pb & J Otter? hab immer nur ein einzieges gefunden !

Hier is it : http://www.sexy-toons.org/pics-hentai_Pb-and-Jotter_001_0_1_none_asc_pics_1273_us.html

ich kenn da jemanden, der gerne aufträge annimmt, allerdings ist er nicht hier bei woh und zweitens sit seine arbeitsweise auch ein bissl eigen...aber er zeichnet sehr gut imo und das finde nicht nur ich! ;P

Öhm versteh ich das richtig, dir gehts um Furry oder so ähnlich, swt? ôo;
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich nehme Aufträge an (aber erst, wenn ich weiß worum es genau geht ;D)
Und auch nur, wenn der Auftraggeber sich bewusst ist das ich Schwierigkeiten mit Zeitdruck hab :3

Lg Sellü (:
 

Mondmann

Ordenspriester
hmm das is ja nit ma richtig furry ^^ die zu zeihnen sollte nicht allzu schwer sein
bin aber kein wirklicher fan davon wenn Sellü gern zeichnen möchte nur zu ^^
 
Oben