[Hinweis] Kure-nai erhält OAD

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Der am 2. Juli erscheinende fünfte Band der Manga-Adaption der Kure-nai Light-Novels wird zum bereits als TV-Serie adaptierten Werk eine OAD nachliefern.

Kurzbeschreibung:
Der 16-jährige Shintaro Kurenai ist ein Schlichter. Trotz seiner Jugend und seiner lockeren Art besitzt er große Fähigkeiten, wenn es darum geht, seine Klienten und deren Interessen zu beschützen.

Eines Tages erhält er das Angebot, Bodyguard von Kuhouin Murasaki (der Tochter einer reichen und einflussreichen Familie) zu werden. Shintaro lebt fortan in einer heruntergekommenen Wohnung zusammen mit Murasaki (seiner 7-jährigen Hausherrin, Auszubildenden und selbst ernannten Verlobten) und anderen exzentrischen Mädchen: Ginko, Yuuno und Chidzuru. Ginko ist eine Kindheitsfreundin von Shintaro und handelt als seine Agentin. Seine ältere Adoptivschwester Yuuno ist Martial-Arts-Lehrerin und sieht es gar nicht gerne, wenn Kurenai von irgendwelchen Problemen in seinem Schlichterjob belastet wird. Chidzuru ist Yuuno’s 7-jährige Schwester und macht sich ebenfalls große Sorgen um ihren "onii-chan".
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Jetzt frag ich mich nur ob das so ne Special Folge sein soll oder eine komplette Serie nochmal als OVA...
Wenn es das letztere ist wird es hoffentlich besser als die TV Serie... da hat so ziemlich garnichts gepasst -.-
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da kann mann nur hoffen, das die Zusammenfassung besser ausfällt.
Ich fande den Anime ja nicht sooo übel ... aber vielleicht wird die Zusammenfassung
besser, was ich eher bezweifle. Gibt nicht viele "Zusammenfassungen" die besser
wurden als die Serie, meist ging der Schuss nach hinten los^^



mfg Spartan
 
Oben