[Frage] Kuroko no Baske 3 wurde gelizst

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

mal so ne doofe frage aber weis schon wer sich Kuroko no Baske staffel gekauft hat?

und dann nächste frage warum kauft man von einem anime die 3 staffel==?

was ist mit der 1 und 2 staffel??

find ich zurzeit bissel fail ---
 

Zephro

Ordenspriester
Comeso (Copyright Media Solutions) hat nur mitgeteilt das einer ihrer Kunden die weltweiten Vertriebsrechte erworben hat u.a. auch an The IDOLM@STER: Cinderella Girls und an Mobile Suit Gundam: The Origin.

Mehr weis ich auch nicht
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kuroko no Basket S3 & Mobile Suit Gundam: The Origin -> Daisuki
The IDOLM@STER: Cinderella Girls -> Viewster
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich vesteh jetzt einfach nicht warum alle subbteams Kuroko no Basket S3 gedroppt haben---

http://www.daisuki.net/ hat in japan tokyo ihr sitz und sind wie crunchyroll oder viewster die machen es max engsubb

ich vesteh es einfach nicht wenn der anime doch nie von ihnen auf deutsch gesubbt wird oder nach deutschland kommt
warum droppen dann alle subbteams diesen anime??? muss ich das vestehen??
 

Boreal

Prophet
Weil alle sonst befürchten müssen das sie von Comeso angeschrieben werden weil ja einer ihrer Kunden die Lizenz darauf hat da ist es dann egal ob die nur eng sub machen oder nicht.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
heyho ich nehm alles zurück freund meinte grade man kann es sich sogar mit gersub angucken

nachm 10 mal gucken hab ich es dann auch gefunden wtf ok dann ist ja alles ok^^

na wenn die firma bald alle animes kauft da sterben wohl viele subteams aus
 

Boreal

Prophet
Man sollte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen hat man damals bei Chrunchy auch gedacht das es mit dem Fansubben berg abgeht, stellte sich dann aber als falsch heraus.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
bei chrunchy war es aber so das sie selbst gesagt haben das sie nix gegen subteams machen

aber daisuki ja doch sonnst hetten ja net alle subteams diesen anime rausgenomm^^
 

Boreal

Prophet
Ich würde eher sagen das sie es nicht wegen daisuke gemacht haben sondern einfach wegen der Tatsache das es eine Lizenz hat.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm wollte grade die 2 folge angucken und der anime
Kuroko no Baske (2015)

wurde rausgenommen lol?

tja siehtman mal wir reden hier bei woh trüber und schon wirds rausgenomm lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben