1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Suche] Kurz Manga [Erledigt]

Dieses Thema im Forum "Anime Mangas & Artbooks & Kalender" wurde erstellt von AnimeGirlie, 6 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Ich suche einen kurzen Manga, vielleicht so 2-3 Kapitel, den ich mal auf englisch gelesen habe
    und nicht mehr finde. Ich meine ihn mal in einem deutschen Manga als Extra Story gelesen zu haben. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem.
    Würde ihn aber gerne mal wieder lesen.

Der Inhalt geht so:
    Da ist ein junges Mädchen aus reichem Hause. Vielleicht 16-17 Jahre alt. Das jeden Tag in ein bestimmtes Restaurant geht. In dem ein junger Mann, etwas älter als sie, arbeitet. Sie ist schon als Kind viel dort gewesen und hat so den jungen Mann kennengelernt. Sie will ihm näher kommen. Aber er behandelt sie immer nur wie ein kleines Kind. Sie kommen aber noch zusammen. Ihr Vater will aber nicht das sie mit einem aus der Unterschicht zusammen ist. Er sperrt sie sogar in ihrem Zimmer ein. Der junge Mann fleht den Vater an. Der gibt ihm ein Flugticket damit er für mehrere Jahre im Ausland kochen lernen kann. Er schleicht sich zu dem Mädchen ins Zimmer und erzählt es ihr. Sie will nicht das er geht. Er gibt ihr einen Ring und verspricht ihr zu ihr zurück zu kommen und bittet sie auf ihn zu warten. Dann bleibt er bei ihr bis sie eingeschlafen ist. Bevor er geht hinterlässt er ihr noch einen Brief. Danach steigt er ins Flugzeug. Sie heult wartet aber auf ihn. Es vergehen glaub ich 3-4 Jahre in denen sie den Ring immer bei sich hat. Er kommt dann zurück, sie heiraten und übernehmen zusammen das Restaurant das beiden so viel bedeutet.

Weiß einer wie der Manga heißt?

Tags:
  2. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Habe ihn wohl selbst wieder gefunden. Er heißt "Leuchtend wie Yukis Liebe (Yukisaki Koisaki) aus dem
    gleichnamigen Kurzgeschichtenband von Kayoru. Er ist knapp 100 Seiten lang. Was 2-3 Kapiteln, je nach
    Größe der Kapitel, entsprechen kann. Daher kam es mir wie mehrere Kapitel vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Seite wird geladen...