Kurze Haare in der Dusche

chaosof99

Gläubiger
Hallo,

ich hab gerade meine Platte durchforstet aber ich finde ein bestimmtes Doijinshi nicht mehr das ich aber unbedingt in meiner Sammlung haben will.

Die Story war die: Ein Mädel mit großen Brüsten und kurzen schwarzen Haaren macht in der Schule Leichtathletik-training (ich glaube Sprinten). Ein freund von ihr hilft ihr beim Zeitnehmen.

Nach dem training gehen die beiden getrennt Duschen. Der Typ denkt gerade über sie nach, da kommt sie zu ihm und beschwert sich das bei ihr die Dusche nicht geht. Sie hält sich dabei ein eher kleines Handtuch vor mit nur einerm Arm vor beide Brüste und es bedeckt nur einen Nippel und geht nur knapp unter den Schambereich.

Jedenfalls taucht auf einmal die Fußballmanschaft auf um zu Duschen. Der Typ schnappt sich das Mädel und holt sie in seine Duschkabine rein. Die beiden haben dann darin Sex während die Fußballmannschaft beim Duschen darüber diskutiert was sie im Bett mit dem Mädel anstellen würden.

Das Doujin ist glaube ich aus einem großen Sammelmagazin (COMIC Megastore oder sowas). Ich kann mich jedenfalls an kein farbcover erinnern. Ebenfalls habe ich davon schon mal eine Englische Übersetzung gesehen. Nehm es aber auch ohne Übersetzung.

Edit: Habs gefunden. Die Story ist Teil von "An Earnest Captive" von Shunjyo Shusuke. Wurde von Saha übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben