[Biete] Kurze Yiff-Movies, z. B. Taurin Fox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods


Hier mal ein paar kurze animierte Filme, z. B. mit Taurin Fox, die restlichen sind leider kein Furry, sondern Dinosaurier und Drachen, hoffe sie gefallen euch trotzdem!


Vorschau:



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 200 MB
7 Filme


:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hoffe sie gefallen euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
und was sind so die anderen ? ^.^
Ich mein taurin kann ich mir auch gleich bei ihm selber runterladen, vor allem da vor kurzem nochmal die seite hier gepostet wurde.

(kann die aber jedem empfehlen sind richtig toll)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ SchwarzesAuge

Wollte nur das bekanntere erwähnen, werd' mal ein paar Screenshots der Andern machen und etwas mehr dazu schreiben.
 

TORAXXX

Exarch
Also die mitdem Fuchs sind Hammer :wakuwaku:

Das mit dem Drachen ist auch noch schön,aber küssende Raptoren xDDD
Wenn man sich das bei Jurassic Park vorstellt, ich glaub die lachen eher als vor Angst zu flüchten :D
Klasse videos ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
und was sind so die anderen ? ^.^
Ich mein taurin kann ich mir auch gleich bei ihm selber runterladen, vor allem da vor kurzem nochmal die seite hier gepostet wurde.

(kann die aber jedem empfehlen sind richtig toll)
Ja die Taurin Fox Seite hatte ich zuletzt gepostet weil ich die einfach ganz gut fand, aber wie heißt es wenn was gut ist sollte man es immer mal wieder erwähnen das es nicht in Vergessenheit gerät oder so ähnlich.^^
 

TheTrue

Ordenspriester
Das mit Fox habe ich schonmal in Netzt gesehen aber habe es leider nie zum Downloaden gefunden. Super das ich es uhir endlich finde:wakuwaku::onegai:
 

Namikaze

Scriptor
Ich finde solche Vids auch ganz klasse nur frage ich mich wo es die überall gibt? Müsste sicher doch auch mehr geben als die bekanntesten oder?
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ich finde solche Vids auch ganz klasse nur frage ich mich wo es die überall gibt? Müsste sicher doch auch mehr geben als die bekanntesten oder?
Das bezweifle ich, da dass Fandom wie ein Magnet ist und alles absucht. Irgendwann landet alles auf jeden Rechner.
Das Problem bei Filmen ist, dass sie Wochen wenn nicht sogar Monate brauchen um fertig gestellt zu werden und vielleicht eine Hand voll wirklich was machen. Neben Taurin fallen mir selber nur Rangarig, Grimm und h0rs3 ein, welche diese Qualität erreichen.
 

Silwith

Gottheit
Jo, Filme ist nochmal ne ecke aufwändiger als Bilder.
Zu denen hier: Die vom Fuchs sind recht interessant, auf die mit den Dinos steh ich ja nich so :XD:
 

Lämpchen

Gläubiger
kurze frage 3 der 6 filme sind ohne ton bzw media player gibt keinen wieder... -_-
was für einen player muss ich da nehmen?
 

Grey

der flauschige
VIP
Also ich weis das der Film Yiff maschin kein Ton hat ^^ die anderen weiß ich gerade nicht ausm Kopf. Aber ich kann dir nur den "VideoLAN - VLC media player" ans Herz legen ;)
http://www.videolan.org/ <- hier zu finden der Spiel nahezu alles ab was man hier im Board an Filmen findet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben