Kurzes Hallo erst mal...

Hexe1990

Ungläubiger
Ein schnelles Hallo erst mal. Mein Name ist Dana, ich bin 19 und hab grad mein Studium begonnen. Weg von zu Hause, eigene Bude und nu endlich auch Internet *Hände zittern hat aufgehört*. Kann nun endlich meine 2 Hobbys wieder ausleben, ohne immer über meine Schulter zu schauen *lacht*. Und die sind *tada*: Ich gebe es zu Hentai (habe da auch meine „Lieblingsgenre“ *kichert*) und mein anderes (deswegen das Händegezitter, natürlich nur deswegen…*zwinker*) WoW. Ansonsten fuchse ich mich erst mal in das Unileben ein, mit seinen Vor- und Nachteilen und warte auf den Schnee um dann endlich wieder auf meinen Brettern die Berge runterzubrausen.

Werde mich mal heute Abend hier ins Forum reinwursteln und mich umschauen. Hm, Falls ihr was wissen wollt, fragt einfach, ansonsten erst mal tschö und bis später!

Hexe1990
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Tach Hexe alias Dana ^^
Willkommen an Board ;)

Suchfunktion geparrt mit Verstand kann eine mächtige Kombination sein aber im Zweifelsfall gibts ja auch noch jede Menge Normalsterblicher und Mods die dir weiterhelfen falls Not am Mann äh Frau ist
 
Oben