kurzes hallo

downtozero

Gottheit
hallo zusammen,

bin 25 und warte zurzeit darauf das ich mein Studium zum Fotographen oder als Fotograph beginnen kann.
Ich bin in Animes und Mangas vernarrt :lovelove:seit dem Zeitpunkt, als mein älterer Bruder mit einem Plastic Little
Poster aufgetaucht ist, da war ich gerade 13. Mit Animes hatte ich natürlich schon vorher zu tun, nur das halt ohne
Ahnung von der eigentlichen Materie zu besitzen:huh:.

Da dies mein erstes Forum ist, hoffe ich, dass ich es den Benutzern hier recht machen kann.
Das was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, hat mich bis jetzt positiv überrascht und alle Neulinge werden hier auch freundlich willkommen geheißen,
ich habe noch etwas Probleme mich bei dieser fülle von Themen, Beiträgen und Informationen zurecht zu finden:huh: doch ich hoffe das ich mich hier schnell einleben werde.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit:tralalalala:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na dann will ich dich mal als erste willkommen heißen! ^^
Wünsch dir hier noch viel Spaß! Halt dich einfach an die Regeln, nutze die SuFu und alles is okies ^-^

Willst also Photograph werden? Das is cool!! >-< Ich liebe es Fotos zu schießen XD

LG, Miharu ~

downtozero

Gottheit
würde ich sehr gerne, leider weiß ich noch nicht in welche Richtung ich mich da begeben soll.
es gibt natürlich Sachen die ich gerne machen würde nur ob ich dann am ende dabei bleiben will?

was für Fotos machst du denn, als worauf hast du dich spezialisiert?

Oben