Kuschelcats Signaturen thread

Kuschelcat

Scriptor
Aaaalso,
da ich euch meine "Meisterwerke" icht vorenthalten will, hab ichmirgedacht ich eröffen mal mein eigenen Signatuen Treath^^

Cute demons (alte WohSig)

RO-Signatur

Demon Love

So das wars erstmal,
coments erwünscht^^
eure KC

Swat.

Gottheit
....also gut...dann werd ich auch mal ein Comment lassen ^^

So...zu aller erst finde ich , dass dir alle 3 erst einmal sehr gut gelungen sind ;)
Die beste Sig ist meiner Meinung nach deine jetzige ^^
Viel hätt ich eigentlich nicht zu bemängeln *was positiv ist :P*
....doch Dinge die mir noch ins Auge fallen sind der Rahmen der 1. und 3. Signatur....
Oben und unten wurde ein Rahmen gesetzt doch links und rechts nicht....absicht ? ;D
Bei der dritten Sig fällt mir noch der Kontrast/Helligkeitswert auf....ich weiß nicht....
....kommt es mir nur so vor....die beiden sind mir irgend wie ein kleinen Tick zu hell ^^"
Bei der ersten fällt mir noch auf , das so mancher Brush auf den Render gesetzt wurde.....
das sieht anfangs ein wenig komisch aus....aber wenn man sich denkt das da was vor wäre....
...dann kommt das schon hin :P
Bei der zweiten find ich das super wie du den Render teilsweise mit dem Hintergrund verschmelzen lässt ^^
Die Fonts sind meiner Meinung nach gut gewählt und sind dem Hintergrund angepasst ;)

Das wars erst mal von mir ^^
Was negatives kann ich bei deiner jetzigen Sig jetzt nicht finden und gefällt mir somit am meisten :P
Hoffe es kommen noch weitere Sigs von dir , den auch du hast ein Talent , was
nicht verschwendet werden darf [Hab ich schön gesagt was XP]
Nein....das ist mein voller ernst ^^...hast ein Händchen für
sowas und bau mal fleißig weiter ;)
Sind auf weitere Ergebnisse gespannt ^^

Kuschelcat

Scriptor
xDD aaalso erklärversuche ^^

....doch Dinge die mir noch ins Auge fallen sind der Rahmen der 1. und 3. Signatur....
Oben und unten wurde ein Rahmen gesetzt doch links und rechts nicht....absicht ? ;D
nennt sich Film Ramen^^

Bei der dritten Sig fällt mir noch der Kontrast/Helligkeitswert auf....ich weiß nicht....
....kommt es mir nur so vor....die beiden sind mir irgend wie ein kleinen Tick zu hell ^^"
das sollte so sein :P, weil der bg nur aus 1 C4D besteht und schwarzem hintegrund isdas schwierig denrender in geltung zu bringen, deshalb so hell^^

Bei der ersten fällt mir noch auf , das so mancher Brush auf den Render gesetzt wurde.....
das sieht anfangs ein wenig komisch aus....aber wenn man sich denkt das da was vor wäre....
...dann kommt das schon hin :P
das ist mir dann aufgefallen als ich die .psd gelöscht hab *argh*
naja kaman nichts amchenaußerdm is die aus meinen anfangszeiten^^

Bei der zweiten find ich das super wie du den Render teilsweise mit dem Hintergrund verschmelzen lässt ^^
Die Fonts sind meiner Meinung nach gut gewählt und sind dem Hintergrund angepasst ;)
hört man doch gerne^^

Swat.

Gottheit
Kein Problem ^^
Wie gesagt...habe jetzt z.B Merkmale erwähnt , wo ich mir nicht ganz sicher war , dass sie auch wirklich gewollt waren....^^
Bei deiner jetzigen habe ich halt einfach was positives erwähnt , weil ich da überhaubt nichts dran finde ;)
Meiner Meinung zu den Fonts beziehen sie eigentlich auf alle 3 Signaturen....also nicht nur zu deiner jetzigen...^^
Dinge wie das der Hintergrund dem Render angepasst wurde habe ich erst gar
nicht erwähnt , weil man es klar und deutlich bei deinen Signaturen sieht :)

Alles in einem gefallen mir ja alle 3 deiner Sigs , jedoch hast du dich bei deiner jetzigen selbst
übertroffen und sticht meiner Meinung nach als die beste der 3 Signaturen hervor ;)

Ach...und btw......du hast deinen ersten Kunden ^^

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
wow die sigs sind dir ja gut gelungen. wirst du den einen von denen verschenken oder sind die nur zur schau gestellt? :huh:

Kuschelcat

Scriptor
das is nur schaustellung aber auf anfragen mach ich auch sig wenn ich zeit hab bischen stessig gra *scheiß abi*
aber wenn du mirsagst wie es evtl ausschaun soll dann schau ich mal was sich machen lässt

~Hentai~

Gesperrt
die sigs haben was von nen billig liebesroman die man bei Tankstellen kaufen kann.

Ist immer alles auf süß und kuschelig getrimmt, wie bei den meisten Sigs Posts hier.

Für mich unverständlich, warte immernoch auf den ersten gfxler der mal ne gang art nach oben schraubt.

nairu

i´m your papi
VIP
die sigs haben was von nen billig liebesroman die man bei Tankstellen kaufen kann.

Ist immer alles auf süß und kuschelig getrimmt, wie bei den meisten Sigs Posts hier.

Für mich unverständlich, warte immernoch auf den ersten gfxler der mal ne gang art nach oben schraubt.
wieso wartest du, wir gfxler sind immer empfangsbereit für neue gfxler :D
dann kannste uns ja die gangart zeigen die von dir als obere empfunden wird ^^
mfg nairu

~Hentai~

Gesperrt
wieso wartest du, wir gfxler sind immer empfangsbereit für neue gfxler :D
dann kannste uns ja die gangart zeigen die von dir als obere empfunden wird ^^
mfg nairu

Ich mach mir übelst Sorgen irgendwan Hentaifreak zu heißen und Leichen in meinen keller anzuknabbern, desswegen....ich überlasse das den leuten die die Geduld haben sich mit Ps co auseinanderzusetzen ( Hammer im Monitor...Jeah, dem habsch die meinung gesagt... * :hahaha:)

nairu

i´m your papi
VIP
Ich mach mir übelst Sorgen irgendwan Hentaifreak zu heißen und Leichen in meinen keller anzuknabbern, desswegen....ich überlasse das den leuten die die Geduld haben sich mit Ps co auseinanderzusetzen ( Hammer im Monitor...Jeah, dem habsch die meinung gesagt... * :hahaha:)
versuch´s dochma als bildhauer, da kannste viel mit hammer und meißel arbeiten:hahaha:
mfg nairu

Oben