[Hinweis] Kuttsukiboshi Yuri-OVA angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Primastea, die Produktionsfirma hinter Perlen der Animationskunst wie Isshoni Training, bringt erneut einen Anime eines Ein-Mann-Teams: "Kuttsukiboshi", der die Yuri-Fans unter uns erfreuen wird.

Wenig überraschend handelt der Anime von zwei Mädchen, die in diesem Fall "gewagte" Sommerferien miteinander verbringen. Erscheinen wird die OVA am 16. August, wobei es sich dabei nur um den ersten Teil handelt und die Fortsetzung im Sommer 2011 folgen soll. Erste Exemplare des ersten Teils werden aber bereits auf der 78. Comiket vom 13. bis 15. August erhältlich sein.


Autor und Regisseur ist Naoya Ishikawa (Docchimo Maid, Binchō-tan), der den Anime auch selbst animiert hat. Die Musik stammt von Shunsuke Morita, die Produktion des Soundtracks übernimmt DAX Production.


Und wer es jetzt schon gar nicht mehr erwarten kann einen Blick auf den Anime zu werfen, der kann sich schonmal den Trailer ansehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7QHsj9LbtXE"]Trailer[/ame]





Quelle: ANN
 

Lsorser

Novize
Gibt es schon deutsche Subgruppen, die es subben werden?
keine sorge^^ es gibt IMMER jemanden der des subbd^^
OMG! Ich BIN SOO AUFGEREGT!!!!:twirly::hahaha::lovelove:
ich dreh durch vor emotionen^^ ich liiiiiiiibe yuri!!!

das charakterdesign ist nicht übermässig auf moe getrimmt...was ich nicht schlecht finde, ich denke so kommt das ganze autentischer rüber...
 
Oben