Kyo Kara Maoh!

Moin,


mich wundert es dass hier so wenig über die,meiner meinung nach, wnuderbare Anime-Serie Kyo KAra Maoh nix steht!


Ich hab mir bis jetzt alle folgen auf Deutsch angeschaut, ich finds klasse!

Schade nur dass man die Englischen Subs hier nicht finden kann.


Was haltet ihr von Kyo Kara Maoh! Ich finds richtig klasse, das feeling und so - mich nervt nur immer dieses hin und her geswitche, hätten sie auch irgendwo utnerlassen können - er ma cht ja eh nix ausser baseball spielen und mit seiner Mutter reden..

Achja, wisst ihr wo ich Rapidsahre links von Kyo Kara Maoh in englisch finde ? Also untertitel ?

Hab schon überall geschaut, nur nichtsg gefunden :(

Gruß

Kimi :wakuwaku:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
gehts im Anime nur um Männer? weil auf Bildern sehe ich nur Männer und ohne was Weibliches schau ich mir das nicht an.
 
Naja, eine 2 super hübsche "Gräfinen" sind auch dabei ^_°


Dazu sollte man sagen dass aehh ja.. das ein BISSCHEN GAY ist. Ich kann diese Gay dinger ja eig. gar nicht leiden, aber da ist es so dass es als scherz aufgezogen wird.
Es ist halt sitte dass wenn man einen Mann mit der rechten flachen HAnd auf die linke Wange schlägt, es ein Heiratsantrag ist, und das hat er gemacht ^_° Er wusste es halt net, und seid dem ist der typ "verliebt" in ihn und schläft bei dem wass er gar nicht ab kann ^^

Ansonsten ist die alte Dämonenkönigin super geil, hahahahaha xD
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja der anime ist nichts für mich ist zu viel in richtung shoujo gerichtet
 
WAHT TEH FUCK.

Findest du echt ? ^_°

Find ich gar nicht, okay - zum teil ist es ein bisschen merkwürdig mit den Jungs da... Das geb ihc wohl zu.

Aber ansonsten seh ich da nichts was dafür sprechen würde - vorallem erinnert mich es ab und an an Heldenlied, mit König und Krieg und so - aber da steckt viel mehr story drin als in Heldelied. Man sollte wohl hinzufügen dass der typ von Ranma 1/2 mit gewirkt hat ;)

Das einzigste was mcih eben stört ist dass se zum teil etwas.. naja.. gay ist.

Aber nicht so dass man sagen würde sie sind schwul, sondern der eine typ mag süße dinge, der eine ist in den könig verliebt, der andere ist mit ihm durch ein versehn verlobt und die Dämonenkönigin steht auch auf ihn - aber die steht ja auf fast jeden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
kannst du mir vllt ein paar infos zu dem Anime geben ...ich kenn den gar nicht ^^ sollte er in mein beuteschema passen dann geb ich dir auch ne detailierte Meinung :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Infos: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=1677

Sieht mir auf den ersten Blick auch etwas Shojomäßig aus, nicht mein Fall (behaupte ich einfach mal) Allerdings hat er es auf 78 Folgen gebracht, also irgendwas scheint er ja zu haben.
(Btw. der lief von 2004 bis Anfang 2006, also da brauchst du dich nicht sonderlich zu wundern, wenn er hier nicht allzu heiß diskutiert wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß auch nicht - aber der Anime hat mich echt total überzeugt ^_^

Das war das letzte mal bei Full Metal Alchemist so.

Der Anime hat einfach etwas - vorallem der Dämonenkönig ist voll cool wenn er"erwacht" haha xD.

Naja, ETWAS shojo mässig ist es wohl, wegen den Männlichen Charaktere die eig. alle Krieger und so sind, nur eben mindestens 1 komisches Hobby was nicht ins Schema passt.

Z.b. Stricken ^_° Und das bei dem meistens schlecht gelauntem typen und finster sieht er auch aus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, ich hab den Anime jetzt auf eis legen MÜSSEN.

Ich hab leider keine vernünftigen Englisch gesubbten dinger gefunden. Nur bei MEgaupload und Torrent - und das ist mir alles zu langsam. Ich hab keine lust mit 20 kb runter zu laden.

Sobald ich vernünftige, am besten bei Rapidshare oder schnelle torrents, gefunden habe, werd ich mich hier noch mal melden - ich kenn leider keine sites wo es Animes auf englisch gibt, hab also per google gegoogelt ;) - Ist echt traurig, ich würd sehr gerne weiter schauen, aber naya.. KOMMT NOCH ;)

Ich freu mich schon, vll sehn die leute ja mal zu, dies auf deutsch subbe - die brauchen für 17 folgen schon ein ganzes jahr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Ach ich kenn das Mein Lieblings Anime ist Rozen Maiden (Wer hätte das gedacht x) ) und da sagen auch viele des wär der reinste Shojo Anime...denen kannst du dann nur sagen guckt es doch einfach mal an, umbringen wird es eienn schon nicht ^^ Also nach den Infos die ich so bekommen hab werde ich mir Kyo Kara Maoh! anschauen sowie ich Zeit finde :D
 
Hab mich überwunden bis jetzt eben hab ich 10 folgen runter laden können von gestern früh um 5:00 ^_^


Naja, PC ist eh fast immer an, von daher passt das.. Ich zieh mir jetzt die 10 folgen rein ;)

Ich luv den Anime.. Hab in der Zeit Dennou Coil angeschaut - die ersten 4 folgen, ist ganz ookk aber das ist jetzt nicht so mein thema und ich find die Viecher und die Zeichnung sieht sehr sehr dämlich aus.. Fand Mushishi besser ^_°
 
Oben