La Blue Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NegiLXXXVIII

Gläubiger
Hi leute ich weis nich ob ich hier richtig bin oder ob es so einen thread schon gibt.
Ich wollt mal mit euch drüber diskutieren wie ihr La Blue Girl findet oder ob ihr den überhaupt schon gesehen habt.
Ich finde dieser Hentai ist irrgentwie etwas verrückt!
die story dabei hat mich auch leicht verwirrt.
was ist eure meinung?

cirus

Novize
ich hab mir la blue girl angeguckt aber ich finde den nicht verwirrender als andere movies der art
die serie ist nun aber auch schon etwas älter aber dennoch sehenswert wie ich finde jedoch finde ich die übertribenen stellen blöd aber das hat man teilweise auch in modernen hentais
was die story angeht.. naja die geht doch irgendwie?

Silver Surger

Gottheit
Habe ich noch nie geguckt, würde mich aber nicht wundern, wenn es die Serie hier auch gibt. Wollte die mir schon zig mal angucken, aber nicht mit französischen Untertiteln oder gar spanischen. Ich muss meinem Vorposter außerdem recht geben, viele Animes / Hentais lassen einen total verwirrt oder mit zuvielen offenen Fragen zurück.

Lilimaus

Novize
Also ich finde La Blue Girl nimmt sich selbst nicht so ganz ernst. Gibt viele Slapstick und Humor Elemente ^.^ Ich würde das eher als eine Art Comedy Hentai bezeichnen.

Ist wie oben erwähnt wurde älter, aber irgendwie inzwischen schon ein Klassiker. Sollte man sich mal angeguckt haben, jedoch ist das auch kein "must have" wie ich finde. :-)

Die Zeichnungen direkt sind Durchschnitt würde ich sagen. Keine Meisterleistung aber auch kein Mist :-)

Miau *signed*

Adoon

Ungläubiger
La Blue Girl.. hab ich vor Urzeiten mal gesehn, von nem Kumpel bekommen, war nich so mein Ding.
Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, gibt davon sogar 3 Realverfilmungen o.O..

Wen's interessiert, hier ma die Titel:
1. Injū Gakuen: Shikima-kai no gyakushū (1994)
2. Injū Gakuen 2: Mashō no hime tanjō jissha-hen (1996)
3. Injū Gakuen 3: Kunoichi-gari (1996)

Rosalie

Novize
ok es gibt realverfilmungen? ö_____ö
ich hab beim movie nach der hälfte aufgehört. sex-techniken im kampf gegen dämonen sind mir doch etwas zu crazy xDD.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Einer der wenigen Hentais die ich tatsächlich nur wegen des Slapsticks anschau. Vor allem die alten Teile sind teils sowas von schräg das man nicht anders kann als zu Schmunzeln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben