Mangamaniac Germanischer Pirat VIP 19 September 2005 #1 Hmm wie es Mittermeier schon so treffend formulierte: Menschen werden immer nur auf das EINE reduziert (- auf das Wesentliche) :lachen:
Hmm wie es Mittermeier schon so treffend formulierte: Menschen werden immer nur auf das EINE reduziert (- auf das Wesentliche) :lachen:
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 21 März 2009 #2 also für mich sollte er schon ziemlich groß sein...allerdings kommt es bei mir auch auf die Dicke an. Und natürlich auf das Können!!!!! Nicht meckern!! Schließlich sorge ich für keine doppelten Threads!!!
also für mich sollte er schon ziemlich groß sein...allerdings kommt es bei mir auch auf die Dicke an. Und natürlich auf das Können!!!!! Nicht meckern!! Schließlich sorge ich für keine doppelten Threads!!!
Kawaii89 Gläubiger 22 März 2009 #3 Ich mags, wenn er nicht so dick ist, extrem groß sollte er aber auch nicht sein, lieber so ganz normal. Christina schließe ich mich an: Auf das Können kommt es natürlich auch an.
Ich mags, wenn er nicht so dick ist, extrem groß sollte er aber auch nicht sein, lieber so ganz normal. Christina schließe ich mich an: Auf das Können kommt es natürlich auch an.
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2009 #4 Bin zwar keine Lady, aber es sollte auf das Können und nicht die Größe ankommen <_<
plata Ungläubiger 23 Juli 2009 #5 am besten wäre ja je größer und dicker desto besser, aber was nützt mir das wenn er keinen ahnung hat und nur in der gegend rum wachtelt... also ne kombi aus größe dicke, und Technik ist der schlüssel
am besten wäre ja je größer und dicker desto besser, aber was nützt mir das wenn er keinen ahnung hat und nur in der gegend rum wachtelt... also ne kombi aus größe dicke, und Technik ist der schlüssel
Mystify15 Ungläubiger 23 Juli 2009 #6 Ich fnde die länge ist egal (solange es nicht so ein mini-stumpel ist), hauptsache mann weiß, was man tut ^^
Ich fnde die länge ist egal (solange es nicht so ein mini-stumpel ist), hauptsache mann weiß, was man tut ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 23 Juli 2009 #7 Moar ey.. Einen vier Jahre alten Thread ausgraben und dann auch noch während meiner Anwesenheit.. Macht meinetwegen ein neues Thema auf... *Closed
Moar ey.. Einen vier Jahre alten Thread ausgraben und dann auch noch während meiner Anwesenheit.. Macht meinetwegen ein neues Thema auf... *Closed