[Suche] Lady Oscar Movie 2007 + Teaser inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentaihunter

Gläubiger
Hi!
ICh glaub ich werd nicht mehr?
Da stöber ich grad auf Youtube und sehe auf einmal nen Trailer zu nem Lady Oscar Film von 2007. Dachte erst, das ist ein Fake, aber ist es nicht.

Hab hier mal den abgefilmten Trailer
[video=youtube;SWZW_SbzrXo]http://www.youtube.com/watch?v=SWZW_SbzrXo&feature=related[/video]

Naja wie auch immer. Ich Suche jetzt diesen Film. Gerne auch Raw. Denke ich bin nicht der einzigste der zum erste mal von dem Film hört!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich hab schon früher von dem Film gelesen in der Animania hatte da geheißen zu irgend nen Geburtstag kommt der oder sowas....glaub aber das war erst später....

wo stand denn das der von 07 ist? -kann ja sein dass der Trailer da kam aber der Film eben erst später....ist ja leider auch nur son Messe-Trailer (schade hätte gern Original-Musik etc. zu gehört) ; ich denke schon, das der Film gesubbt und so zu haben wäre (die TV gibte es ja auch) , wenn er schon raus wäre....

also vermut ich mal das der evtl. letztes Jahr im Kino kam und bis dann dazu raws kommen dauert es ja dann schon...

Ist aber ja eh die Frage wie gut und so...die Story wird da ja nochmal von Beginn an erzählt...und ne längere Serie als Movie naja da dürfte einiges fehlen...wär auch schön, wenns nen anderes Ende gäbe*seufz*

Bei anisearch-anidb hab ich jetzt auch dazu nix gefunden da steht nur nen älterer Movie (das ist aber die ältere Realverfilmung die mal nen Teil verfilmt hatte...aber so gut war der auch nicht)
... so gesehen sehr komsich... da stellt sich auch die Frage ob der Film wirklich überhaupt schon kam..oder nur geplant und bisher doch nicht kam oder abgeblasen...:huh:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Infos finde ich nur vom einem Film von 1990. Vielleicht wird der ja digitalisiert?

Ich glaub nicht, dass es ein anderes Ende geben würde. So ist's zwar traurig, aber ein anderes Ende kann ich mir nicht vorstellen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Yu-chan

nein wie gesagt das ist nur ne Realverfilmung...es gab keinen anderen Film früher....
warum da nen Mangabild immer drin ist versteh ich auch nicht. (wohl wel ja auf Manga basiert)

Naja wär halt schön wegen Ende....und wenn alles gleich wäre wärs eben mit doof....*find ich halt* (es geht da ja jetzt nicht um die geschichtlichen Personen wo man kennt...eben Oscar u. Andre...wobei ich sagen muss ich dachte immer früher die hätts auch evtl. gegeben..das kam so glaubwürdig rüber-also mit den Gräbern-..xd)

Ich frag ich auch ob im Manga alles gleich war....hab mir den nicht gekauft...(glaub gibt ja nicht mal mehr alles von)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Die Realverfilmung ist aber in Japan 1979 erschienen (sofern die ergoogelten Infos stimmen) und war eine jap-frz Produktion (Laufzeit 124 Min) mit europäischen Schauspielern.
Das kam hier schon mal im TV und nannte sich "Lady Oscar", in Frkr. dann La Rose de Versailles.


Es gab aber wohl wirklich einen Anime Movie, vom dem man nie was mitbekam und auch nicht gesubbt wurde.

The Rose of Versailles: I'll Love You As Long As I Live (movie)
jap. Title: Versailles no Bara: Seimei Aru Kagiri Aishite

Running time: 90 minutes
Vintage: 1987-05-21 (video release)
Premiere date: 1990-05-19 (Japan)


Und irgendwo las ich auch, dass ein Remake geplant war, das aber 2007 verschoben wurde.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jo das hatte mich auch gewundert, hatte mich auch an franz Realversion mit erinnert etc. (und da eben mit jap. gelesen)

Aber das noch nen anderen älteren gab....kein Wunder wenn man nichts mitbekam...

komisch find ich auch eh das es früher auf Video kam (wo anders?) und dann in Japan ne Zeit später den Datums nach...
-diese Daten hatte ich so ja auch gesehen auf anis u. anidb....aber genaueres ist ja nicht wirklich zu entnehmen weder Bilder noch sonstwas.

Ich vermutte mal das der Movie dann evtl. nur nen Zusammenschnitt aus tv gewesen sein könnte-also nichts speziell neu gezeichnet-...sowas gabs ja bei anderen älteren Serien auch. -und dann wars auch wohl nichts interessantes für die subber-

Das der Film mit verschoben wurde-bzw. wo von gehört/gelesen- meinten wir ja beide mit....blöd wenn man nichts genaueres weiß und keine Infos zu....ob das dann wirklich auch nur verschoben oder nicht doch abgesagt wurde ist die Frage...

Kann man nur das beste hoffen das man doch mal wieder genaueres zu hören wird.
 

dxumaus

Novize
Jetzt ist schon das Jahr 2010 . Hat jemand von euch was neues über den Film lady oscar gehört ich habe nur das obig genannte video gefunden. Weiter weiß ich nur das der Manga offensichtlich letztes Jahr seinen 30 Geburtstag hatte.

Ich würde den Film gerne sehen auch wenn es nur im japanischen orginal ist. Die Serie lieb ich total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben