[Biete] Ladyboy 2055 - Der Comic

duyu mind

Gläubiger
Hallo an alle,

Heute will Ich Euch einmal mein neues Hobby Projekt vorstellen: Ladyboy 2055. Ich lebe ja zurzeit in Bangkok und arbeite an verschiednen Sachen, habe aber, nach langer Zeit auch wirklich wieder Lust etwas eigenes, nur fuer mich und nur zum Spass zu machen, natuerlich unbezahlt:omgnooo: aber das Thema ist vielleicht etwas zu speziell um eine grosse Auflage, bei einem Publisher zu erwarten, also mache ich das ganze halt einfach fuer mich ganz alleine.

Ich habe auch meinen ganzen Blog jetzt darauf umgestellt, in dem ich auch zusaetzliches Artwork posten werde:

http://wtg2.blogspot.com

Inspiriert von dem alten Stadteil "Chinatown" in dem ich in letzter Zeit oefter gearbeitet habe, lasse ich dieses Comic in einer fiktiven asiatischen Zukunftsmetropole spielen. "Ice" ist eine Prostituierte, ein Ladyboy und dazu auch noch eine Elfe, denn aus Spass habe ich die Geschichte in einem "Shadowrun" artigen Universum angesiedelt, in der es (wie auch damals bei Lesyamin) Orks, Zwerge etc gibt, denn dabei kann man sich am besten austoben.

Ich hoffe es gefaellt manchem einen, denn ich mache das ganze bisher nur aus Spass und persoenlicher Freude.

Hier ein paar Impressionen, die ersten Seiten sind schon fast fertig und werden sicher bald folgen.

Beste Gruesse:
Ben
 

Anhänge

nik

Artist
VIP
Das hört sich wirklich sehr speziel an. :D
Wann hast du damit angefangen und wie kam dir die Idee dazu?

Sieht gut aus, aber was die Gesichter angeht, sieht das noch nicht so einheitlich aus bei dem Hauptcharakter.
Hast du schon konkrete Charakterskizzen die du zeigen kannst?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Olala ein Shemale-Comic...
Du scheinst wirklich von der Asiatischen Welt angehaucht worden zu sein.
Mir gefällt der Zeichnungstill ganz gut, beim Gesicht könnte man sich ab und zu weichere Züge vorstellen, aber sollte net als Kritik rüberkommen, sondern eher mein Ausdruck meiner Vorlieben. ;P

Also ich hoffe doch sehr das du regelmässig deine Arbeitsschritte hier rein postest.
Denn es macht mich schon Neugierig wie sich dein Comic entwickelt. ^^
 

duyu mind

Gläubiger
Angefangen habe ich glaube ich vor 2 Wochen. Es war chinesischer feiertag und wir haben in Chinatown Kuchen verkauft. Da das Geschaeft nicht sonderlich lief, bin ich viel spazieren gegangen. An einem Kaffeeladen in der Soi Texas vielen mir die vielen alten prostituierten auf, die dort auf und ab gehen und das brachte mich auf die Idee.

Ja Charaktere sind bei mir nie wirklich einheitlich, schade wahrscheinlich, aber ich habe viel ausprobiert um das zu aendern. Ich habe eigentlich noch garnicht genau im Kopf, wie die Hauptperson aussehen soll, aber wahrscheinlich wird es in die Richtugn der Striptease Zeichnung gehen, da mir glatte junge Dinger nicht so liegen (sorry makubaX)

Danke Dir Nik, fuer die Nachricht, das ist ein nettes Angebot, ich werde darueber nachdenken und mich bei Dir melden.

Gruss:
Ben
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hammer Arbeit.

Freue mich auf die erste "in action" Szene.
Hätte nicht gedacht das du so schnell voran kommst.
Freue mich auf mehr.
 

nik

Artist
VIP
Ich muss zugeben, die zwei Seiten machen bock auf mehr.
Dieser Zeichenstiel passt zu der Atmosphäre.
Über anatomische Fehler mag man da schon gar nicht mehr diskutieren. :D
 

duyu mind

Gläubiger
Hier ist die erste "in Action" Szene, die Show auf der Buehne des Clubs.

Ich hoffe die anatomischen Fehler halten sich in Grenzen, ich muss mich jetzt erst wieder um ein paar andere rpojekte kuemmern, weiss noch garnicht genau, wann ich weitermachen kann, aber wird sicher bald was neues kommen.

Gruss:
Ben
 

Anhänge

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Finde ich Anatomisch nicht schlimm.

Gefällt mir wirklich gut, schön gezeichnet.
Ach ja... lass die Leute nicht zu lange warten ;D
 
Oben