Längere Anime-Serie ala Bleach / One-Piece

junky2k3

Otaku
Genau so eine suche ich, also 100+ Folgen.

Wenn jmd. da eine Idee hätte wo nach ich suchen könnte, würde ich mich sehr freuen :)

:lovelove:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naruto, Dragonball Reihe, Inuyasha, Detective Conan, Prince of Tennis..
das ist alles was mir so spontan einfällt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*hust* und Pokemon, Hamtaro oder Dr. Slump... :hot:
Nur der Vollständigkeit halber xD (Nein, gibt noch weit mehr, nur die meisten sind steinalt)
Guck mal hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?noalias=0&orderby=eps&orderdir=1&show=animelist
Da hast du alle Animes, die es gibt, sorgfältig aufgereiht ;) (Hui, zum Teil welche mit weit über Tausend Folgen. Man stelle sich mal vor: Selbst wenn man jeden Tag (auch am WE) eine Folge Doraemon angucken würde, würde man immer noch fast 5 Jahre brauchen...)
Länge ist nicht alles... Weshalb genau soll es denn ein XXL-Anime sein, unabhängig von der Story?
 

junky2k3

Otaku
Einfach aus dem Grund, das ich sonst fast alle "gängigen" und "guten" serien durch habe, und lieber einen Anime mit 100+ folgen lade und weiss, das er nicht so fix durchgeschaut ist :P

Freue mich auch weiterhin über Anregungen, welche ANimes man sich da anschauen könnte, natürlich soll die story nicht aussen vor stehen, sondern flüssig weiter gehen. (also genau das ggnteil. von Pokemon usw :yellowcard:)
 

Der_Zauber

Prophet
hmm mir fällt da noch spontan Bleach ein, aber hat halt Teilweise auch filler... Aber nicht so extrem wie bei anderen Animes. (zum Beispiel Naruto)

mfg Der_Zauber
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hmm mir fällt da noch spontan Bleach ein, aber hat halt Teilweise auch filler... Aber nicht so extrem wie bei anderen Animes. (zum Beispiel Naruto)

mfg Der_Zauber
*hust* Guck mal in den Threadtitel...
Ja, Bleach ist definitiv ne Serie ala Bleach / One Piece...
xD (und jetzt komm nicht an "One Piece könnte es auch treffen")

P.s. Wenn jetzt schon die kleineren Animes ausgepackt werden, muss ich dir natürlich noch aus Prinzip Fullmetal Alchemist nahelegen, solltest du es noch nicht kennen :P
 

Levitan

Stamm User
Hm....über 100 Folgen?Öhm....hm....Sailormoon ^^....
Aber mal von der 100 Folgen Regel weg, hast du schon folgende Animes geschaut:

Magical Girl Nanoha/AS/Strikers
Tsubasa Chronicles/2nd season
Fuushigi Yuugi + Ova´s
Gundam Seed (Weit mehr als 100 Folgen xD)
Full Metal Panic/Fumoffu/Second Raid + Ova´s
D.Gray Man
KIBA
HunterXHunter/2nd season + Ova´s
Rozen Maiden + 2nd season
http://www.crunchyroll.com/showseries?id=1393Uninhabited Planet Survive
Zero no Tsukaima
Mai Hime
Mai Otome + Ova´s

Hm...denke mal in der Liste wirst erstmal was finden^^...wenn du mehr willst, schreib mir mal ne PN dann list ich dir meinetwegen mal alle Animes auf, die ich geschaut und für gut befunden habe^^....das kann aber bissl dauern sind bestimmt weit über 100 oder so xD....
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Probier's mal mit "Monster" - hat zwar "nur" 74 Episoden, dafür keine Füller (würde man aus diversen Fan-Animes die Füllerepisoden von der eigentlichen Handlung abziehen hätte man vielleicht 24 ;P), eine mitreißende Handlung, gute Charaktere und, und, und.

Empfehlung von mir!
 
Oben