Längsschnitt

wakken

Novize
Grüße!!

Meine Suche konzentriert sich auf Bilder, bei denen ein Längschnitt des Körpers des weiblichen Teilnehmers gegeben ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn Hilfe in Form einer Konkretisierung durch eine Kategorie in die solche Bilder einzuordnen sind, ist erwünscht und wird von mir mit Dank belohnt. Ein lohnenswertes Unterfangen also.:hahaha:

Wenn es keinen Überbegriff für solche Kunstwerke gibt, dann sind auch Links zu Gallerys und dergleichen sehr willkommen.


Während ihr euch ein Wort überlegt, welches die Beschränktheit des Autors dieses Threads am treffendsten beschreibt, suche ich schon einmal weiter.

Danke! :XD:
 
A

Amazone

Guest
Hallo,
also ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar, was du da meinst. Hast du vielleicht ein Bild als Beispiel? Das könnte weiter helfen.
 

Nightmare_blood

Gläubiger
er meint damit, das du den Kerl und die Frau beim Sex siehst und auf dem Bild hat der Mann z.B. grad nen Orgasmus und du siehst das Innere der Vagina und wie er in ihr kommt

hab ich eigentlich auch einige....hab jetzt auf die schnelle nur leider keins gefunden
 
Oben