lalalala la mäcmäc mäcmäc

wildkatze

Novize
Guten Abend ihr Lieben,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, dass ich hier anregende Diskussionen finden kann. Leider ist es ja nicht gerade so, dass man mit jedem über Hentais reden kann (vor allem als Frau scheint mir das noch ein wenig schwierig). :kukukuh:
Ich bin momentan noch auf der Suche nach einigen Yuri-Hentais....Falls mir jemand also gute Vorschläge hinterlassen könnte, wäre ich sehr dankbar :wakuwaku:

Vielen lieben Dank

Die Wildkatze
 

Kuuya

Ungläubiger
Willkommen!

Bin selbst erst ganz kurz hier, aber bin mir sicher dass du finden wirst, was du suchst.

Yuri Hentai wirst im Lesben Movies Thread finden.

Kann selber Shoujo Sect (rein yuri), Body Transfer, Crimson Climax, Moonlight Lady und Front Innocent empfehlen.

Gibt auch Yuri Collections, wo einfach massenweise Yuri-Szenen aus Hentais rausgeschnitten wurden. Bin mir nicht sicher, auf welche Seiten etc. man linken darf.

Viel Spass!
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja hier sind die Leute offener das ist ja das Schöne, und was ich wichtig finde man wird hier nicht als Spinner bezeichnet, ist ja auch klar sind ja alles gleich gesinnte hier hi hi da ein gros teil mit dem Thema Hentei Anime und Manga nichts anfangen kann, finde ich aber traurig, ja die Unwissenheit der Leute ^_^ aber fiel Spaß hier.:wakuwaku:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So... Auch mal Willkommen von mir ;-P und Reden kannst du hier über alles !

Schönes Avatar :)
 

Night Angel

Stamm User
*freu* ein Yuri Fan ^⁻^

Auch von mir ein ganz Herzliches willkommen ^-^
Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und hast viel Spaß!
 

munch

Gläubiger
von wegen nicht offen, weil du ne frau bist =O
keine geschlechterunterschiede hier! X3

welcome =]
 
Oben