[Suche] LAN-Spiel

Susanoo

Gottheit
So such ein LAN-Spiel welches gut mit 2-6 Mann geht.

Kriterien:
-Kein Death-Match, da das zum Spiele Zeitpunkt ab und an mal rausgetabt wird, bzw. der Platz verlassen wird.
-Das Spiel darf nicht mehr als 2GB sein (installiert)
-Kein WC3 TFT da es uns langsam zu langweilig wird
 

Khornedb

Novize
Mh hängt natürlich von eurem geschmack ab. Aber ich finde Battlefield ist da ne gute Lösung, da es 1. Abwechslungsreich ist, ihr euch entscheiden könnt ob ihr im team oder gegeneinander spielt und es ein klassiker ist. Wobei ich da battlefield Vietnam empfehle, da es für die spielerzahl durch aus zu gebrauchen ist. Ansonsten Flatout ( hab aber keinen Plan wie groß das Spiel ist), Jedi academy oder empire earth/age of Empire sind auch super. Ah und eh ich es vergesse der dauer burner auf allen Lans ttd (trasnport tycoon)... ist ein Minigame ,das echt klasse ist ,wenn manche gerade Pause machen oder man aussetzt oder ähnliches. Eben ein klassischer lückenfüller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Blobby Volley ! Das Lan Game schlecht hin, was denke ich mal eigentlichen fast jeder
kennen dürfte xD Ne aber mal Spaß beiseite, Teeworlds ist nen Mini Fun Game und
für Lan sehr gut geeignet. Ist sehr klein, nur nen paar mb´s und ich glaube man muss
es nicht einmal installieren^^ UND ! Es macht nen heiden Fun :P


mfg Spartan
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
die klassiker will rock, age of empires 2 auch definitiv battlefield das sind spiele die auch ich immer gerne spiele ^^
 

GohansFeet

Exarch
Wenn ihr sonst noch auf "klassiker" steht, dann kann ich z.B.

-Stronghold (Crusader)
-Battle Realms
-Down of War (kann evt. mehr als 2 Gb sein weiß net genau)

vorschlagen....

Solche Spiele machen eigentlich immer Spaß, ein bisschen Strategie ;) :tralalalala:
 

Rito

Exarch
Hearts of Iron III : ist nen cooles Spiel muss man sich aber sehr reinfuschen.
Heros III: ist das beste Heros meiner meinung nach. ;)
 

Susanoo

Gottheit
Danke für die Tipps, werd sie mal dann in unsere LAN-Runde werfen ;)

PS: Weiß einer wie Diablo2 Lord of Destruction für eine LAN geeignet ist?
Edit: Noch ne Frage zu Diablo2, geht das in der Lan wenn alle Spieler die gleiche Key haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
1. Klar ist das geeigenet das ist einfach ein "Imba" Spiel.^^
2. Jo geht mit gleichen Key soweit ich mich noch erinnern kann. ;)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Bei Diablo 2 kommt es darauf an, WIE ihr spielen wollt.

Wenn ihr PvP wollt, müsst ihr damit Leben, mit relativ schwachen Items zu kämpfen, vorrausgesetzt, ihr seit keine D2 Suchtis, die schon zig LL-Waffen/Ringe ,sc 20 etc. haben.

Wenn ihr zusammen spielen wollt ist es aber super geeignet, auch wenn man keine perfekt ausgerüsteten Chars hat.
 

Susanoo

Gottheit
Toll werde ich gleich am Montag mal mit meinen Kollegen ausprobieren.

@ palpatine: Wir machen nur Koop ^^
 

Rito

Exarch
Jor PvP war auch nie mein ding bei Diablo2.
Der Kampanien Coop isit aber echt cool erstrecht wenn man zu schnell ist und Duriel nicht down bekommt ...-.- :)
Naja ich wünsch dir viel spass dabei mit deinen Kolegen die Böses Monster Diablo's und Baal's zu killen. ;)



mfg Rito
 
Oben