[Frage] LAN Spiele

shuraiya

Gottheit
Wollte mal fragen was für Spiele ihr so auf einer LAN spielt / spielen würdet. Spiele wie Empire Earth (Teil 1 die andern kann man ja in die Tonne treten ^^) sind war toll zu spielen aber eher LAN untauglich wenn man noch min. ein anderes Spiel spielen will.
Wir spielen eig immer:
Flatout 2
CoD Modern Warfare 2
Trackmania United Forever
Command&Conquer 3 Tiberium Wars
Counter-Strike Source
Wir würden am liebsten noch Starcraft 2 spielen das biete aber leider kein LAN Modus :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
was ich aufjeden fall empfehlen kann ist crysis is endgeil wenn man mehr als zehn leute da hat oder eig so jeder cod teil heisst 2,4,5,6 die gehen auch super und strategie cnc generals is n knaller oder vllt supreme commander dauert zwa lange aber um so besser
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
  • Counter-Strike Source <-- ganz wichtig ;P
  • Supreme Comander
    auch ganz nett und mit den Mods ist die AI so stark, dass wir sie zu 3. nicht plätten konnten Nach 3h hat das game übelst gelaggt, da zu viele Einheiten gebaut wurden ;P
  • Warcraft3
  • Unreal Tournament
  • Worms als Abwechslung
  • TrackMania Nations Forever <-- kann auch ganz lustig sein
  • Quake III
  • NFS
  • Jedi Knight
  • DHdR Schlacht um Mittelerde (2)
  • AoE3
uvm ;P
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wir spielen IMMER Left4Dead (1 oder 2 ist relativ egal, 1 hat mehr Atmosphäre, 2 besseres Gameplay).
Ansonsten gerne mal Herr der Ringe Conquest (Als Lan-Spiel gut geeignet, ansonsten aber eher mau im Gameplay)
Und was auch immer lustig ist: Warcraft 3

EDIT: Verdammt, da war der C00Lzero schneller -.-
 

shuraiya

Gottheit
CSS ist natürlich dabei hab ich oben vergessen aufzuzählen sry ^^ (wird editiert)
Mehr als 10 Leute kriegen wir gar ned in den Raum sind im normalfall 6-8
Bei Generals ist halt das Problem das es immer abschmiert ansonsten ist auch das mein lieblings cc teil
AoE3 haben wir versucht kam aber nicht so gut an
Warcraft 3 war das gleiche wie bei AoE3 :(
Left4Dead ist das Problem das halt immer nur 4 Leute spielen können
 

shazor

Prophet
was bei wc 3 auch natuerlich zu empfehlen ist sind halt die ganzen verschiedenen downloadbaren maps dies gibt hab auch frueher aktiv welche gemacht halt extra fuer lans und des wa immer echt net schlecht wobei heute niemand mehr im meinem bekannten kreis wc3 zocken will *heul* aber welche games meiner meinung nach gar net gehen sind online games (wow starcraft 2 guild wars etc.) da die einfach nur die stimmung niederhauen und wahnsinnig viel zeit fuer meistens nichts in anspruch nehmen
 

shuraiya

Gottheit
Ähm zu den Online Games ich habe selber WoW gespielt ist ein super spiel keine frage macht unglaublich süchtig und zerstört das egal was der spieler sagt aber wayne OT aber spiele wie sc2 wären auf jedenfall ein super game wenn es ein lan modus geben würde ... wc3 habe ich früher tagelang im internet gespielt kannte jede TD auswendig Hero sachen waren auch super und das normale game ist ab und zu fast in den hintergrund gerückt xD
 

shazor

Prophet
ich meinte jetzt nich das onlinegames kacke sind bin ja selbst ab und zu wow taetig aber auf ner lan habn die nix zu suchen weil man da mit den leuten zocken sollte die da sind und nich mit irgendwelchen random nerds aus inet weil das is denn ja genau das gegenteil einer lan
 

Gleiphir

Scriptor
bei den ganzen strategiegames die ihr zockt, wunderts mich, das ich noch nich company of heroes oder world in conflict gelesen hab. hmmm da stimmt doch was nich ^^....

und das starcraft2 kein lanmodus hat, find ich ja mal sowas von arm... hoffentlich macht da die community auch´n "lanmodus" dazu, wie bei cod 6. ansonst werd ich mirs wohl auch nich antun^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Olo

Gläubiger
-CS:S
-Jedi Knight
-HdR Schlacht um Mittelerde2
-TrackMania
-Warmonger (open source bei chip.de)
-AoE

verdammt starcraft2 hat keinen lan? sobald ich wieder bisl gespart hab wollt ich mir des eigl holen -.-
 

IronOx09

Gottheit
Die wichtigsten Spiele wie Counter Strike Source und Empire Earth 1 wurden ja schon genant.Habe aber noch ein Spiele die ich erste am Wochenende wieder über Lan gespielt habe.

Left 4 Dead 2: Zombie-Action-Spiel sehr unterhaltsam und sogar recht gelenkige und schnelle Zombies und nicht wie in den Filmen.

Saints Row 2: Ein GTA-Clone der erst 2 Jahre alt ist.Große freibegebare Karte mit vielen Mission und Aktivitäten.Story sogar zu zweit möglich.

Borderlands: Dieses Spiel kann man eigentlich fast mit Fallout 3 vergleichen wobei ich ganz klar Borderlands besser finde.Ein sehr großes Spiel mit vielen Quests zu 2 oder sogar mehr.Als Game of the Year Edition gibt es sogar alle 4 DLC hinzu die nocheinmal eine Menge Spielzeit bringen.
 

shuraiya

Gottheit
Naja CoD4 eher ned da wir CoD6 spielen und das einfach nur besser ist als CoD4 xD GoTo die Supersoldier hasse ich übrigens aufs übelste sind gleichzustellen Juggernauts und Clowns ... und SC2 wird keinen Community LAN Mod bekommen da es schlichtweg nicht möglich ist SC2 einen LAN Mod zu verpassen das weiß ich von ner verlässlichen Quelle was mich leicht traurig gestimmt hat
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Bäh geh mir aus den Augen mit CoD6 xD
wird zwar esl gespielt, aber ich finde die Engine für n Multiplayer einfach *facepalm* wäh :D
Nix gegen CoD4 ^^
Die Grafik is zwar nich mehr so aktuell, aber bitte 1) es gibt immer noch Leute die CS1.6 zocken und 2) welcher halbwegs guter Zocker zockt den MP schon mit max Grafik :D

Btw, Supersolder... Ne ich finds sie einfach geil^^ Die weissen Offiziere schaun zwar noch besser aus, allerdings hab ich da kein passendes Bild gefunden ;)
 
Oben