Lang genug gespannt ;)

ValFar

Novize
Moin Moin und Guten Tag,

wollte mich dann mal vorstellen, auch wenn ich schon länger angemeldet bin :sealed:.
Hab vor kurzem das Forum für mich wiederentdeckt und dachte mir "Hey, damals schon so viel von der Seite bekommen, dann kannst ihr ja auch mal was zurückgeben" ;)

Also, das bin dann nu Ich, prinzipiel schon seit jeher mit Mangas und Anime aufgewachsen kam natürlich irgendwann der H-Bereich dazu, und da dort wirklich alles an Phantasien "ausgelebt" wird, hat es mich damals direkt in den Bann gezogen. Daher gibt es sehr viel aus dem Bereich was mir gefällt (aber auch nicht anspricht). Wenn also Fragen sind, fragt einfach oder folgt meinen Beiträgen (die nun in Zukunft mehr werden sollten). Neben Animes/Mangas geben sich noch die Hobbys: Videospiele, Filme (mitsamt Heimkino) und allseits gesselige Abende mit Freunden.

Danke an Alle und frohes Beisamensein!

Zuletzt bearbeitet:
Länger ist gut. Es sind fast 10 Jahre. XD
In anderen Foren währe dein Account längst gelöscht worden.

Hoffe deine Account wird jetzt richtig entstaubt und du reihst dich in unsere Reihen ein.
Viel Spaß noch ^^

ValFar

Novize
Doch echt so lange schon? Krass wie schnell die Zeit vergeht. Dann bin ich beruhigt und freue mich auf jeden Fall meine Beiträge mit euch zu teilen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mich wundert ja, dass du mit nur 7 Beiträge hier schon Content saugen konntest/kannst. Früher ging das nur mit 20 Beiträgen, in letzter Zeit reichen schon 10. Aber scheinbar wird ab einer gewissen Zeit der Zugang automatisch gewährt?
Wie dem auch sei - Willkommen.

2007 brauchte man noch keine Mindestbeitragszahl und Freischaltung.
Es reichte registriert zu sein und sich zu bedanken um an die Links zu kommen.
Das muß dann 2009 oder so gekommen sein.
Ich weiß das weil ich früher schon mal hier mit anderem Account.
Aber das ist eine größere Geschichte und gehört nicht hier her.

On-Topic: Wie dem auch sei immer schön auf die Regeln achten und alles bleibt/ ist gut. ^^

Oben