Langeweile am Arbeitsplatz

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Servus!

Wundert mich irgendwie ein bissl dass es noch kein Thread dazu gibt (oder ich habs nicht gefunden) aber mich würde grundsätzlich interessieren was ihr so macht an eurem Arbeitsplatz wenn ihr mal keine Arbeit habt? Wie das bei mir der Fall ist (bin noch im letzten Jahr Informatiker-Lehrling) habe ich in meiner ganzen Lehre fast nie "anständige" Arbeiten (also nicht Karton zusammenlegen oder Pflanzen giessen usw.) und von "Betreuung" ist da nix vorhanden. Hab auch mehrmals schon mit meinem Vorgesetzten darüber gesprochen, aber ich seh selber dass sich dies nicht so ändert. Deshalb wollte ich wissen ob das bei euch der Fall ist oder was ihr so macht wenn mal Zeit zum surfen da ist etc.^^

die meisten denken sich sicher "ich würde surfen", klar hab ich das ja auch. Aber selbst nach 3 Jahren hat man irgendeinmal das Surfen "satt" oder weiss nicht mehr was, ob mans glaubt oder nicht und die Motivation selber ein kleines Projekt zu realisieren oder so ist schon lange im Keller.:XD:

greez sfx-rayzel
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich spiel meistens Browsergames wie Tetris, Pacman oder sowas, halte unter den anderen Mitarbeitern auch den Rekord. :)

mfg Ry4n
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naja.. wenn bei mir langeweile aufkommt suche ich mir schleunichst ne neue arbeit weil mein chef sonst mit so späßen wie gullis schrubben oder kühlhäuser putzen ankommt ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
naja.. wenn bei mir langeweile aufkommt suche ich mir schleunichst ne neue arbeit weil mein chef sonst mit so späßen wie gullis schrubben oder kühlhäuser putzen ankommt ^^
so ist es auch bei mir, als ich noch in der alten abteilung war^^, nur ist die frage "suche mir ne neue arbeit"....und wie oder was genau wenn ich ja nix finde :(
 

ChibiShiina

Gläubiger