[Biete] Langhaarige Schönheit sucht Bewertung

BellatrixBloom

Ungläubiger
Hey Leute,

ich hab einfach mal, nachdem ich mir euer Forum mal so angeschaut hab, wieder Blut geleckt und angefangen wieder zu zeichnen. :happy: Wär cool, wenn ich ein bisschen Kritik und vielleicht auch Anregungen bekomme was ich noch so zeichnen könnte, oder ändern kann :wakuwaku:
Danke schonmal im Voraus

Liebste Grüße
Bellatrix
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Semikolon

Gläubiger
Also ich weiß nicht wies um die anderen hier steht, aber ich find das Bild großartig.
Die Farben sind nicht ganz meins, aber ansonsten ist die Zeichnung echt schick.
Ganz ehrlich: Find ich gut.

Kritik gibts insofern auch keine, weil ich nichts zu bemängeln habe:/ die Proportionen, also das woran man am meisten rumzetern könnte, halte ich persönlich ja für makellos.

Sehen andere hier bestimmt anders, aber von mir gibts n Lob*g*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Geändert von BellatrixBloom (Gestern um 22:52 Uhr) <- wohl rausgenommen, warum auch immer..

*closed*
 

Tai_Hase

Novize
die position ist gut nor oben am brustkorb/schlüsselbein ist es etwas verschoben.

Und da mag wohl keiner hände zeichnen ;p
 

Silver870

Novize
gut das bild is super^^ könnt aber NOCH besser werdn :P
Ich find du hast mit dem Glanz ein bisschen übertriebn an den schuhen und haaren k.
Aber am ganzen Körper:nani:
Sieht schon fast wie Fett aus, un die Strumhosen da könntest du vlt auch bisschen Glanz wegnhem so sehr glaub ich glänzen die au nich. So und das einzige was mic noch stört ist die Schattierung oO
Unten ganz hell und obn siehts nicht mehr nach Schattierung aus sondern die Haut scheint gebraüunt zu sein.(Gesicht)
ja sonst is alle k weiter so:hahaha:
 

BellatrixBloom

Ungläubiger
Ich bedank mich für eure Anregungen, denke, dass ich das recht gut in neuen Bildern umsetzten kann. Ich mal ja noch oldschool so mit Buntstiften :hahaha:
Danke nochmal :)
 
Also mir gefällt das Bild.

Habe auch gar nichts zu bemängeln^^
Um es kurz und bündig zu machen: Ich kann mich Semikolon nur anschliessen, nur dass mir auch die Farben gefallen :-)
 

kokonut

Novize
Also ich muss ma sagen das bild is gut gezeichnet ich wäre an sowas gnadenlos gescheitert von daher respekt^^:wakuwaku:
 

LuMp23

Gläubiger
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Hautfarbe ist mir zu Dunkel, dadurch wirken die Glanzstellen sehr übertrieben und die Haare heben sich nicht sehr gut ab. Die Haarfarbe wiederum passt nicht zur dunklen Hautfarbe. Da hätte ich vielleicht etwas genommen was sich mehr abhebt. (Schwarz, oder eine kalte Farbe. z.B. ein dunkles Blau). :megane:

An sonsten aber gut gezeichnet. Weiter so .: Daumen hoch :. .
 

BellatrixBloom

Ungläubiger
Liebsten Dank.

Wegen den Farben und den Glanzeffekten hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich steh eigentlich nicht wirklich auf rosa (oder pink) und wollt einfach auch mal was anderes ausprobieren als immer nur die selben Farben :D

Aber gewöhnungsbedürftig ist die Combo mit Sicherheit, auch wenn ich sagen muss, dass sie mir eigentlich im Endeffekt relativ gut gefällt.

Vielen Dank für eure Kritiken.

LG Bellatrix
 
Oben