Ich muss mir fürs Ausland ein neuen Laptop zulegen.
Mit dem Laptop muss ich ins Internet können, W-Lan ist klar.
Sollte mit Photoshop einigermassen arbeiten können und sonst brauche ich nicht viel Leistung.
ICH will nicht darauf zocken, sondern arbeiten.
War heute im Media Markt und habe da ein paar akzeptable Dinge gesehen für 500-700 Euro.
Ich muss morgen einen Kaufen gehen, kann mich aber nicht direkt für einen Entscheiden.
Ausserdem habe ich wenig Laptop Ketnisse, auf was ich achten muss.
Akku Laufzeit ist meistens 2-3 h.
Welchen würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich finde die Marke ASUS sehr gut, weiss aber net ob das bei Laptop auch eine gute Marke ist.
1*

2*

3*

4*

5*

6*

bei 4-6 kann man die Infos leider net mehr lesen -.-
Naja, egal, jedenfalls ist da schon Windows 7 drauf.
Wenn ich mir einer diesen Laptop kaufen will, will ich ja sicher mal einen kompletten Neustart machen und selber bisschen Einstellen, aber eine CD dafür bekomme ich nicht mit.
Der Typ beim Media-Markt meinte, man kann das Betriebssystem auf eine Rolling brennen und dann so neu drauf setzten. Stimmt das? Er meinte bei den neuen Systemen geht das.
Mit dem Laptop muss ich ins Internet können, W-Lan ist klar.
Sollte mit Photoshop einigermassen arbeiten können und sonst brauche ich nicht viel Leistung.
ICH will nicht darauf zocken, sondern arbeiten.
War heute im Media Markt und habe da ein paar akzeptable Dinge gesehen für 500-700 Euro.
Ich muss morgen einen Kaufen gehen, kann mich aber nicht direkt für einen Entscheiden.
Ausserdem habe ich wenig Laptop Ketnisse, auf was ich achten muss.
Akku Laufzeit ist meistens 2-3 h.
Welchen würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich finde die Marke ASUS sehr gut, weiss aber net ob das bei Laptop auch eine gute Marke ist.
1*

2*

3*

4*

5*

6*

bei 4-6 kann man die Infos leider net mehr lesen -.-
Naja, egal, jedenfalls ist da schon Windows 7 drauf.
Wenn ich mir einer diesen Laptop kaufen will, will ich ja sicher mal einen kompletten Neustart machen und selber bisschen Einstellen, aber eine CD dafür bekomme ich nicht mit.
Der Typ beim Media-Markt meinte, man kann das Betriebssystem auf eine Rolling brennen und dann so neu drauf setzten. Stimmt das? Er meinte bei den neuen Systemen geht das.