[Suche] Last Exile

Naruto 95

Novize
Suche Last Exile von 2003, also die erste Staffel. Überall wo ich gesucht habe sind alle Links tot, Torrents gibts auch nicht. Nach der 2. Staffel habe ich noch nicht geguckt aber da ist es vermutlich ähnlich :/

Hat jemand die 1. Staffel in gersub oder dub, möglichst hoher auflösung und wenn möglich auch die 2. da und könnte die für mich auf share-online oder mega hochladen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Schon wieder so einer...

WIE möchtest du die Serie, am Stück, geschnitten oder gewürfelt?

Also: welcher Dub, welcher Sub, DVD oder Blu-ray, also 720P oder 1080P? Alle Informationen / Wünsche fehlen komplett.

Ist es wirklich so schwer von Anfang an genau zu präzisieren, wie man eine Serie möchte?
 

Naruto 95

Novize
mit jdownloader leider nicht und eine download funktion gibt es auch nicht, hab jetzt kein anders programm das was videodateien aus dem stream ziehen kann der den jdownloader blockt
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dafür gibt es diverse add-ons für Firefox, wie z.B. Video Downloadhelper oder andere...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Mag zwar eine doofe Anmerkung sein, aber wenn ich das Video abspiele, dann muss ich nur rechtsklick aufs Video machen und "Video speichern untern" klicken (in Firefox).
Natürlich sollte man zuvor aufs Zahnrad klicken und HD auswählen, sonst lädt man eine kleine SD Version.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hast du irgendein Addon dafür? Wenn ich mit rechts drauf klicke erscheint nicht mal ein Menü. Bei mir gehts nur über den JD2.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Nein ich habe kein Addon dafür, aber du musst das Video halt kurz abspielen, denn ansonsten gibts diesen Eintrag nicht.
In Google Chrome muss man anscheinend zuvor noch Javascripts unterbinden (z.B. mit umatrix). In Firefox hab ich extra ublock&umatrix ausgeschaltet, weil nicht jeder diese Addons benutzt.
Ich habe auch kein Flash Plugin installiert, eventuell wird bei dir der Flashplayer eingebettet, wenn du das Plugin noch hast :-/
 
Oben