Latina sagt hallo ^^

Latina

Ungläubiger
ich grüsse euch ,

ich heisse im real. michael und komme aus dem schönen BL-Mek/Pomm (<--is ne abkürzung) bin 32 jahre alt (ich weiss alter knacker) ,ein grosser anime , science-fiktion und fantasy fan und immer auf der such nach neuen deutsch-sprachigen animes. im moment nach el hazard (ova)

soviel dazu , wer mehr wissen möchte immer fragen!
 

Megaro

Gesperrt
Willkommen auf usnerem hübschen Board, hab viel Spaß hier, ist ne ordentliche Community mit vielen netten Usern, lies nur die Regeln und nutz vor Fragen nach irgendwelchen Animes immer die Suchfunktion, dann gibts auch keinen Ärger mit der ehrwürdigen Adminstration ^^
may the anime/hentai be with you
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Dann sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen.
Würde mich interessieren, warum dein Nick "Latina" ist? Sag aber bitte nicht nur "Ich stehe auf die" oder so ähnlich.
 

Latina

Ungläubiger
Dann sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen.
Würde mich interessieren, warum dein Nick "Latina" ist? Sag aber bitte nicht nur "Ich stehe auf die" oder so ähnlich.
warum ich latina heisse ? das is so, ich bin nebenbei auch ein online-gamer und eine ,einer charrs heisst latina .
und da ich in den meissten foren (die zum game passen) mit cheffe regis bin,das hier irgendwie nicht passt wollte ich hier mal was neues nehmen . und latina passte mir da im moment. ich hoffe damit habe ich deine frage beantwortet. wenn nich steh ich dir weiter rede und antwort ^^

mfg Latina
 
Oben