Laufwerke

5n1p3r

Ordenspriester
Hi,seit ich meinen neuen prozessor eingebaut habe laufen meine Laufwerke nicht mehr.kann einer von mir sagen woran das liegt?
wenn ich aufem arbeitsplatz bin.sind da nur die verschiedenen festplatten aber die laufwerke sind da nicht.wenn ich unter gerätemanager gucke stehen da meine laufwerke aber mit nem großen "!".
need help >_<

2points

VIP
VIP
Nach Einbau eines neuen Prozessors und/oder Mainboards empfielt sich fast immer eine komplette Neuinstallation.

...und Lord Raiden, hast du schon jemals Festplattentreiber zu Gesicht bekommen, noch dazu verschiedene Versionen? Ich nicht.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
... oder man wählt durch die Windoof CD die Option Reparatur, neuinstallation ist nicht wirklich nötig

http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/26/12.shtml

Was das Problem mit den Laufwerken angeht.. hast du schon mal versucht sie mit dem Gerätemanager zu "deinstallieren" und dann rebooten? Wenn dein Rechner danach hochfährt sollte er glaub ich die Laufwerke wieder normal erkennen

Original von 2points
...und Lord Raiden, hast du schon jemals Festplattentreiber zu Gesicht bekommen, noch dazu verschiedene Versionen? Ich nicht.
nya.. Treiber für externe Festplatten (windoof 98?) :P

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von 2points
Hä, les ich jetzt verkehrt ^^' oder hat er nicht ein Problem mit seinen Laufwerken nicht mit den Festplatten...

2points

VIP
VIP
Mit was sonst soll er denn Problemen haben? Mit seinem Diskettenlaufwerk? Mit seinem CDROM-Laufwerk? ;)

Wenn man von Laufwerken spricht meint man eben in 75% der Fälle seine Festplatten.

5n1p3r

Ordenspriester
sry,ich meine meine beiden dvd-laufwerke.
an terminator:ja hab ich,rebooten hab ich noch nicht genacht.kann ich ja mal ausprobieren.

Oben