Hi!
Kann man bei XP irgendwie den Buchstaben B für Festplatten freischalten? Mir gehen allmählich die Buchstaben aus.
Kann man bei XP irgendwie den Buchstaben B für Festplatten freischalten? Mir gehen allmählich die Buchstaben aus.
richtig. und das hab ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben.Kann man mit NTFS nicht auch Laufwerke direkt in Ordner mounten? Viel übersichtlicher als nen Stapel Buchstaben![]()
dir gehen die buchstaben aus? lol. soviele festplatten und dvd laufwerke?Hi!
Ich meine auch dass ich mal Irgendwo ein Programm gesehen habe das genau diese Funktion unterstützt.fängt das nach Z nicht mit AB wieder an? glaub das hab ich schon mal wo gesehen, kann mich aber auch täuschen.
gar nicht. wenn du bei z angekommen bist, ist ende.So da wir bei so ein thema sind ^^ habe von A bis Z alle belegt! kann ich iwie AA AB oder so machen? ^^
nun, kannst du ja mal vorschlagen...xD ne dann wechsel ich lieber die usb/hdd/laufwerke/ aus xD also bei windows 7 hätte ich das doch mal erwartet xD so in 3jahren kommt windows 8 da will ich mehr buchstaben!!!! mehr als 26 buchstaben los erfindet welche xD