[Bewertung] "Leaving for good"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino tenshi

Gottheit
Hm... kA, ob das jetzt zu GFX passt, aber wo soll ichs sonst posten? :D



Hat 7h 25min gedauert, das zu rendern.
Ich hoffe, es gefällt. :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht nicht schlecht aus und es gefällt mir sogar. Allerdings mit einer kleinen Ausnahme:

Das Raumschiff im Vordergrund sieht recht billig und leicht unscharf aus. Ansonsten sehr gute Arbeit.
 

Shino tenshi

Gottheit
Könnte daran liegen, dass die oberfläche aus .. kA Platten besteht und die durch das AO etwas unscharf werden, ich schau da nochmal nach.

Und das Schiff (StarChaser) ist nich von mir, war aber das einzige, was ich so gefunden habe (ohne das es was kostet.. -.-).
Sollte ich was besseres finden, wird das ersetzt. ;)

Aber schonmal Danke für deine Meinung! :D
 

J-Ronin

Scriptor
Also ich finde es auch ziemlich gut.
Allerdings muss ich sagen das der Tag-Nacht übergang bei dem Planeten im Vordergrund zu Abrupt ist, bei dem anderen ist der viel fliessender und wirkt natürlicher.
Aber sonst, gute Arbeit
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm das schiff wirkt irgendwie ....falsch .... denke mal, dass das teilweiße daran liegt, dass du hier alle licht und schatteneffekte außer acht gelassen hast ..du weißt was ich meine? es müsste wie die planeten vorne heller, hinten dunkler sein, dann würde das von der optik auch besser passen und sähe vllt. nicht mehr gnaz so billig aus
 

Shino tenshi

Gottheit
Uhm... es gibt in der Scene nur eine Lichtquelle....
Ausserdem müsste es links hell und rechts dunkler sein. Oh, hoppla... isses ja. ;)
 

HXN

Stamm User
Also erstmal is wirklich gut (allerdings die erstellzeit is etwas krass, was hastn für pc daten?,und wie groß isn deine c4d datei davon?) Und was das mit den Lichtquellen angeht manchmal muss man einfach nachhelfen mit extra lichtquellen, is mir selber schonmal am anfang passiert hab eig. ne lichtquelle so gesetzt wie sie sein sollte, aber am ende sahs unecht aus also musste ich noch en paar lichtquellen wo anders einfügen und des ganze sah schon besser aus^^ (man muss ja net immer 100% sein^^).


MFG HXN
 

Shino tenshi

Gottheit
Also erstmal is wirklich gut (allerdings die erstellzeit is etwas krass, was hastn für pc daten?,und wie groß isn deine c4d datei davon?) Und was das mit den Lichtquellen angeht manchmal muss man einfach nachhelfen mit extra lichtquellen, is mir selber schonmal am anfang passiert hab eig. ne lichtquelle so gesetzt wie sie sein sollte, aber am ende sahs unecht aus also musste ich noch en paar lichtquellen wo anders einfügen und des ganze sah schon besser aus^^ (man muss ja net immer 100% sein^^).


MFG HXN
Jo, werde nochma reinschaun.

System:
AMD Athlon X2 64 3200+ (2.0GHz)
8800GT 512MB
5GB DDR2 RAM
Vista Ultimate 64Bit
 

HXN

Stamm User
ok dann weiß ichw arums so lange gedauert hat ^^ bei nem 2GHz dual is des kein wunder(bin ja leider shcon mein system gewöhnt) aber egal ging ja trotzdem recht schnell^^. Ma gugn was du noch so raushohlen kannst ;).


MFG HXN
 

epix

Novize
finde es sehr schön, nur finde ich bei dem großen planeten den übergang von tag und nacht sehr abrupt, wäre besser wäre es wie beim hinteren planeten! das raumschiff sieht auch echt ein wenig ungut aus :)
 

Shino tenshi

Gottheit
Ja mir is aufgefallen, woran das liegt:
Die Textur ist genau dort zu Ende, daher der aprupte Wechsel.

Werde, wenn ich zeit habe nochmal rüber gehn, aber habe im Moment kaum zeit =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben