Leben in einem anime

jemand69

Ordenspriester
In letzter zeit gibt es irgendwie immer wieder diese topics, nicht nur anime, glaube auch in so ziemlich jedem andren bereich des hentai untermenüs, meisst sagen die Leute dort, es sei wahrscheinlich ziemlich nett, aber ich habe mich dem "anti-in-einem-anime-leben" verschrieben, also hier:

"Was man bei der wahl des Anime beachten müsste"
Bei der wahl müsste man recht viele dinge beachten, die so gut wie alle animes letztendlich ausschließen, so zB. wäre ein "cute" anime nicht zu empfehlen, so bin ich nämlich der festen überzeugung, dass auch der noch so große fan nach 100000000 nipa~~ einfach nurnoch ausrasten würde, zudem würde der tägliche gebrauch den cute faktor drastisch senken.. zudem sollte man sich nicht sowas wie "lucky star" aussuchen, die gesprächsthemen würden villeicht irgendwann auch zu kopfschmerzen führen (irgendwann kämen dann so fragen wie "warum ist die banane krumm", und das als thema für nen ganzen tag Oo).. zuuudem müsste es natürlich ein anime ab 18 sein, darauf will ich nicht verzichten, aber dennoch kein pure hentai, weil dann wirds irgendwann langweilig, der anime sollte zudem den namen des helden (einem selbst) tragen, da man sonst ja sterben könnte (dolle logik ^^).. auch unangenehm wären animes mit zu vielen kämpfen, das sieht ja nur auf der mattscheibe gut aus, selber kämpfen strengt ja an ;).. auchh müsste der anime am besten realistisch sein, denn zB. in Pokemon, wobei ich eh davon ausgehe, dass da niemand drin leben will, würde man innerhalb von 4-5 tagen verhungern/verdursten, weil in diesem anime niemand arbeitet (?_?) --> kein essen.. dann wären natürlich noch die untertitel (haha), die nerven bestimmt auch auf dauer.. nicht zu vergessen die kopfschmerzen, die man in vielen animes bekommen würde, wenn jemand dabei ist, der vieles "unerwartetes sagt (in animes oft vertreten, jemand sagt was eher dummes/unerwartetes --> die ganze restliche gruppe klatscht mit dem kopf/körper aufn boden).. zudem muss man bedenken, dass dann ja jeder nacktbilder von einem zeichnen könnte, der auch so animes/hentais zeichnen kann (haha -.-).. nicht zu vergessen, dass man ja in einem anime auch arbeiten müsste.. und zu guter letzt muss man sagen, die meissten animes wären ja bei täglicher routine eh lahm, denn selbst bei InuYasha sind sie ja im prinzip nur stuuundenlang am rumlatschen, das is ja nur "rausgeschnitten"..

Schlussendlich bin ich davon überzeugt, dass jeder gewählte anime auf dauer ganz schön nervig wäre (denn selbst .hack, wo arbeiten und essen etc. wegfallen würden, ist so betrachtet nur n RPG, und die sind auf dauer auch langweilig ^.^)

PS:
ja, mir war langweilig ^^
 

Schura

Novize
YO,

jemand69, hast du schon z.B. Full Metal Alchemist angeschaut diese Anime würde deinen Geschmak beschreiben aber es weicht in richtung Fantasy, oder Cowboy Bebop, da geht es um alles, was dir fehlt.
Soll ich noch paar Anime nennen die du anschauen kannst, die deinen geschmak anpassen können???

Und wenn du dir so viele Gedanken macht und dabei dich noch langweilst, denke nach wieso überhaupt Anime ausgedacht wurde, nicht nur um es kleinen Kinder gefahlen sollte.........
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
In die Welt von Gunslinger Girl, und ich bin ein Fratello....das wär das einzigste. Oder Oh My Goddess...Motorrad fahren tue ich ja eh also passts
 

Red_Dawn

Scriptor
So ein gemsichter Anime, der aus allem was hätte, wäre nicht schlecht.
Das wäre dann ja aber fast wie im richtigen Leben...

Schwierige Sachlage.
Müsste man sich an die Philosophen hier im Board wenden.^^
 

jemand69

Ordenspriester
wie gesagt, mir war langweilig, aber trotzdem, letztendlich ist das ja nur so wie wenn man sagen würde "ich will in einem [$name] film leben", und selbst in den "actionreichsten" filmen gibts es stellen, in denen man einfach mal autofährt, isst, schläft, sich langweilt (wie gesagt, diese stellen sind dann natürlich nicht im film, wäre ja schön blöd), deswegen finde ich das "bestreben" in einem anime leben zu wollen eher nich so.. erstrebenswert lol
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
in einem anime zu leben wäre eine tolle abwechslung zum alltag, aber das würde nicht lange anhalten weil die handlung dann auch i-wann auch zum alltag werden würde und dann auch langweilig wird :)
 

mangafürst

Gläubiger
In einem Anime leben? Hmm ehrlich gesagt hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Meine Gedankengänge richteten sich eher in Richtung Antike (man wie gern wär ich ein spartanischer Krieger oder würde beim Fall Roms Zeitzeuge sein).

Ansonsten hat der Dude scheinbar meinen Kopf durchleuchtet.
 

FunSilky

Novize
Hunter x Hunter... Selbst ein Hunter zu sein wär ne lustige Sache. Besonders deswegen, weil das Leben viel aufregender wäre und es viel zu entdecken gäbe :lovelove:
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Mich kann dieser Text nicht davon abbringen, von einen Leben in Ikki Tousen zu träumen.
Arbeiten muss ich nicht, denn mein Vater (Mutter gestorben.......natürlich im Anime!!!!) schick mir monatlich Geld, weil ich nicht bei ihm wohne aber trotzdem nur 16 bin. (JA ich mache mich sogar extra jünger.)
Zu den Kämpfen:
Ich würde immer alles geben und sogar mein Leben auf's Spiel setzen, obwohl ich (verglichen mit den Kräften der Krieger/innen) überaus schwach bin.

Mir kann man meine Freude an einen Leben in Ikki Tousen, allein wegen Ryomou nicht mehr nehmen.


Ich werde alles in dieser Welt ertragen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also ich bin immer noch der Meinung dass JEDES Anime das ich bisher gesehen habe besser als die Realität ist, ich will auf jeden Fall in einem Anime leben, am liebsten in Kami nomi zo shiru sekai, dann wär ich noch in der Schule, gleichzeitig am zocken und würde trotzdem nur 1er schreiben :XD:
 

mr.moep

Novize
Ich denke, dass jeder wenn er Anime schaut, sich schon mal dabei gedacht hat: "Was ist, wenn ich da jetzt "drin wäre"?"
Das hab ich mir bei DragonBall Z, One Piece und GoldenBoy schon häufiger gedacht.

Bei allen wird gegessen, gefahren (geflogen hihi), gearbeitet, gekämpft (auch nicht zuviel... die Kämpfe ziehen sich ja bei DB im allg. lange hin... 1h reden im Kampf 5 Minuten wirkliches Kämpfen ;P), geflirtet, geliebt,geträumt, Abenteuer bestehen, neues von der Welt sehen,.... also ich stell mir das Leben in diesen Animes sehr unterhaltsam und abwechselungsreich vor.
 
Oben