Left for Dead 2

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich hoffe ich habe mit meinen schlechten Augen nichts übersehen bei der Suche! ^^

Hier erstmal der Trailer! ;)

[video=youtube;dSfsMJgypdw]http://www.youtube.com/watch?v=dSfsMJgypdw[/video]


Left 4 Dead 2 kommt noch 2009
Nach L4D kommt L4D2

Der erfolgreiche Netzwerk-Shooter Left 4 Dead wird fortgesetzt. Teil 2 wird laut Valve Software zum Weihnachtsgeschäft mit fieseren Zombies, neuen Waffen und mehr Effekten aufwarten.

Das erste Left 4 Dead (L4D) konnte Valve 2,5 Millionen Mal verkaufen, seit es im November 2008 erschienen ist. Der Nachfolger Left 4 Dead 2 (L4D2) soll rund ein Jahr später, am 17. November 2009 veröffentlicht werden - ebenfalls für die Xbox 360 und Windows-PCs. Valve-Mitgründer Gabe Newell verspricht, dass L4D2 neue Maßstäbe beim kooperativen Multiplayer-Gaming setzen wird.



Die Wettereffekte, Objekte, Wege und die Gegnerzahlen sollen sich dynamisch dem Spielverlauf anpassen. Das soll für mehr Abwechslung beim wiederholten Spielen sorgen. Im Unterschied zum ersten Teil wird L4D2 zudem zusätzlich um Nahkampf erweitert. Zusätzlich zu Schusswaffen wird es auch Axt, Baseballschläger, Bratpfanne, Kettensäge und weitere Nahkampfwaffen geben.

Die hungrigen Zombiehorden werden durch neue Boss-Zombies unterstützt. Und die flüchtenden Menschen bestehen aus vier neuen Typen von Überlebenden (Survivors). Ihnen stehen neben einem größeren Waffenarsenal auch weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Mit diesen müssen sie sich den Zombies in umfangreicheren kooperativen Kampagnen, mehr Versus-Kampagnen und Maps für den Survival-Mode erwehren. Ort der Handlung ist diesmal der US-Bundesstaat Louisiana.

Für Valve ist Left 4 Dead 2 eines der wichtigsten Spiele für das laufende Jahr - entsprechend stark will der Spielepublisher die Werbetrommel dafür rühren.


Quelle: www.golem.de
 

n0sgul

Ordenspriester
Da hättest mal lieber die SuFu benutzt das Thema Left 4 Dead 2 gabs hier nämlich schon , da gabs sogar 2 vids :P
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Da hättest mal lieber die SuFu benutzt das Thema Left 4 Dead 2 gabs hier nämlich schon , da gabs sogar 2 vids :P
Ich sagte ja bereits, dass ich schlechte Augen habe.
Tut mir leid! Wenn das Geld wieder rasselt, dann hol ich mir Kontaktlinsen oder eine Brille! :D

Thema kann ruhig geschlossen oder gelöscht werden,
wenn niemand Beiträge zum Thema bringt!


LG
SCUD
 

immoRal

Gläubiger
Soll im vergleich zum 1. Teil sehr schlecht sein da es zuviel Licht(Helle "Level") etc hat.
Ich selbst hab es schon ausprobiert via Pac-Steam und bin nicht begeistert,ich halte davon nichts.
Wer L4D 1 spielt ,kennt das Feeling: Dunkelheit,manchen Lvl´s sieht man nur was mit der Taschenlampe,Schreckmomente...
Das alles hat L4D2 nicht zubieten da es wie gesagt zuhell ist.
Außerdem hat sich nicht an den Characteren (smoker,hunter,witch etc) fast garnichts verändert.
Und die Grafikanforderungen sind viel zuhoch für das Spiel wie ich finde..
L4D 1 ist besser und hat nicht so große Grafikanforderungen

Also meine Meinung ist wenn ihr euer Geld für dieses Spiel ausgebt, könnt ihr euer Geld auch verschenken
 
Oben