[English] Legend of Queen Opala 2

baluderbär

Ordenspriester

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Legend of Queen Opala II


COVER:


:info:

STORY:
Die Fortsetzung des ersten Teils. Ihr schlüpft in die Rolle eines neuen Helden, um Namaria zu retten, die ägyptische Damenwelt näher kennen zu lernen und das Böse zu besiegen.​
SCREENSHOTS


* Size: ca. 600MB
* Language: Englisch
* Release: 9.2.2014
* Genre: RPG
* Space: MEGA
* Min. System Requirements: RPG Maker XP - Runtime Package
* Info: Ich habe die originalen Spieldateien verändert, da auf dem Board der Wunsch aufkam, eine Möglichkeit zu schaffen, den im Verlauf des Spiels ansteigenden Schwierigkeitsgrad zu kompensieren. In dieser Version findet ihr eine Truhe im Haus des Helden(gleich am Anfang des Spiels) die Waffen enthält, mit denen das Durchspielen kein Problem sein sollte.
Achtung! Das Spiel verliert dadurch jegliche Balance. Ich empfehle die Waffen nur zu verwenden, wenn ihr wirklich nicht weiterkommt.​
* Info2: Ich habe auch darauf verzichtet, die Dateien erneut zu encrypten. Somit könnt ihr euch alle Bilder im Ordner "..\Graphics\Pictures" angucken.

:pw:
Code:
Only_FOR_WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

KenjiY4K

Ungläubiger
Isn't this the first one? i'm pretty damn sure i've played this before a few years ago, or does the game go on further where it ended before?
 

baluderbär

Ordenspriester
Exactly, a year ago the first two episodes of LOQO II were published but this is the complete release, including more story, more side-quests, more maps, more pics...
 

KenjiY4K

Ungläubiger
Woah awesome, thanks for the upload bud i've been looking forward to the full game, apart from the obvious fap-factor the story was quite interesting.
 
Oben