[English] Legend of Queen Opala II - Gold Edition

mastercube

Ordensbruder
hat einer eine Save datei ?
Währe super, reicht auch wens über das erste gebiet hinausgeht. War schonmal weiter nur vergessen zu saven und man kann ja nicht ohne cheaten rennen was echt nervig ist.
 

Evangelion-01

Scriptor
kann man schon...aber dazu musst du die Quests für die Bordell Inhaberin erledigen....und deine Ägyptischen Begleiterinnen trainieren
 

ProAlpha

Ordensbruder
Ich hab das Problem das hin und wieder eine meiner Bewegungstasten einfriert. Dann läuft der MC ständig in diese Richtung und ich muß das Spiel neustarten. Da man ja nur extrem selten speichern kann, ist das schon verdammt ärgerlich. Kennt jemand zufällig eine Lösung für das Problem?
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Das Spiel in den Maker packen und die Speicherfunktion freischalten. Dann kannst du überall speichern. Aber keine Ahnung wie das beim RPG Maker XP oder VX so ist, ob das Programm dieses hier vorliegende Format nimmt.
 

Nachtwolf

Ungläubiger
Coin of Saving oder wie das Teil nochmal heißt organisieren (in der ersten größeren Stadt beim Quiz als Preis :D), dann kannst immer speichern
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Die neue Gabeworkseite ist in dieser Hinsicht nicht ergiebig. Der Namensgebung nach würde ich aber noch eine Erweiterung erwarten und die Golden Editio nicht vergessen, die könnte auch noch kommen.
 

Evangelion-01

Scriptor
Bisher ist das Spiel noch nicht abgeschlossen.
Es kommt noch eine weitere veröffentlichung, damit die Story abgeschlossen wird und möglicherweise eine weitere für after Story content wie in der golden Version des ersten Teils.
kann man alles in Gabes FA Account oder seiner website nachlesen.
 
Oben