[English] Legend of Queen Opala

PepperX

Novize
Soweit ich weiß ist das normal, bei den Szenen wo nicht Opala Farah und die Böse dabei sind, kommt immer
black Screen mit Ton, das ist auch so gewollt und kein Fehler.
 

raziel321

Scriptor
Ja, die Änderungen sollten vieleicht erwähnt werden, also hier:

And here is The Legend of Queen Opala - Golden Edition!
It's the same game as the first, but with every reported issue being fixed along with the following add-ons -

1 New Treasure Map
1 New Illustration
1 New Accessory
Secret Ending is now slightly longer.
Pirate girls last encounter.
Updated Main Menu
Book of Illustration can now replay unlocked scenes.
Ein weiterer Hinweis: Savegames vom normalen Spiel können übernommen werden, indem sie einfach in das entsprechende Verzeichnis kopiert werden.

Und nochmal zu den Sexszenen ohne Bild: Das ist beabsichtigt. Sprich bei allen Sexszenen, wo man jemanden anspricht und sagt was man will ist dabei reiner Sound, kein Bild. Die Entwicklerin dachte sich wohl besser so ein nur Sound Ding als garnicht und da muss ich ihr schon zustimmen ;)
 

Majestic22

Gläubiger
_.-:-._

Also habe mir das spiel mal runtergeladen . War ehr skeptisch ...
Aber hatt sich als Super Spiel herasgestellt hatt mir Toll gefallen :happy:

habe es auch direckt am gleichen tag durch"gesuchtet" Naja hammer Spiel echt weiter zu empfehlen:wakuwaku:
 

tijuhan

Novize
Zeit für etwas Totengräberei! :hot:

Hab ein Problem:

Der zeigt mir ständig an, das die Windows Installer Pakete für den RPG-Maker nicht benutzt werden können. Die für beide Versionen. Kann mir wer helfen? :sob::imc::twirly:
 

Evangelion-01

Scriptor
RPG Maker ist an sich Lizenzpflichtig und kann nur begrenzte Zeit "getestet" werden...aber du brauchst den RPG-maker selbst gar nicht...musst nur das RTP Packet installieren.
RPG-Maker ist sowas wie nen Map Editor...damit kannste dein eigenes kleines Game machen
 

tijuhan

Novize
Das Problem war, das ich beide NICHT INSTALLIEREN konnte. Aber ich hab das Problem schon gelöst. Hab mir die beiden Programme wo anders gezogen. :megane:
 
Oben