Legend Of Zelda - Twilight Princess

Twilight Princess - Top oder Flopp


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Horror-Kid

Novize
Hallo miteinander.

Hab mir gedacht, vieleicht gibt es in diesem Haufen von WoH-Usern auch Adventure-RPG oder sogar Zelda-Reihe Fans.

Hab mir vorn paar Tagen das Spiel fürn Würfel geholt da ich leider in den Ferien weilte als die Wii rauskam und als ich innen Laden reinmarschiert bin war die leider ausverkauft. Zum Glück hatten die
noch zwei Exemplare der Gamecube Version rumliegen :yo:
Na wie dem auch sei hab das Spiel auf jeden Fall schon 2 ma durchgezoggt und muss sagen das die Action schon deutlich zugenommen hat.
Auch was die Grafik betrifft bin ich eigentlich zufrieden, war ja schon ein bisschen enttäuscht von "Wind Waker" da ich leider nich son Fan von dem Cell Shading zeuchs bin. [Ausnahme JSR/F]
Was die Story betrifft ist das Ende ähnlich wie in "Ocarina Of Time" für die N64 und "A Link To The Past" für die SNES.

Da ich aber auch ein Leidenschaftlicher Morrowind / Oblivion
zocker bin hätte ich mir ein bisschen mehr Nebenquests gewünscht damit das Spiel nich so schnell durgespielt ist.

Mein Fazit Daher: Gut (tendiere eher noch zu Top aber dann doch nicht ganz)

[EDIT]
Öh kann man irgendwie die anordnung der Umfrage im Nachhinein noch ändern ? ^^'
 

suicune132

Gottheit
Bin gerade dabei im Schloß Hyrule Ganondorf fertigzumachen. Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich nur sagen das beste The Legend of Zelda dass es gibt. Für mich gibt es nur ein Manko. Zanto hätte nach all dem was man durch machen musste um zu ihm zu kommen stärker sein müssen. Das war meiner Meinung zu leicht aber trotzdem Top!
 

Wani-kun

Scriptor
Habs bis jetzt nur angespielt, aber was ich da gesehen habe... WOW!
Einfach nur geil, allein dafür würd es sich lohnen den Wii zu kaufen^^
 

Janos

VIP
VIP
bin bei ...

das spiel ist sehr gut aber da ich tingle und ein paar bekannte vermiese nur gut (tut mir selber leid)

ich bin grad mit der gerudo wüste vertig und habe soeben mein 14 herz eingesammelt die riesenbörse (wenns interresiert alle 24 insekten abgeben) 3 bombentaschen großer köcher und alle rüstungen noch 8 geisterseelen bis zur unbesiegbarkeit (die magierüstung tragen und alle 60 geister zu giovanni bringen dann habt ihr unnendlich viele rubine seid also unbesiegbar) ich gehöre zu der gattung spieler die alles zur perfektion bringen wollen ihr könnt euch ja aus denn beitrag den ein oder anderen trick raussuchen ich schreib ain bisschen was trunder, wenn ihrs gebrauchen könnt lesst es wenn nicht dann lasst es bleiben,

Tipp: 1 Bobentaschen (es wird vieles schon bekannt sein)

die erste bekommt ihr von burns in kakariko
die zweite von dem goronen in den heißen stein mit dem ihr die zoras befreien müsst (mit einer wasserbombe sprengen)
dabei ist ein spielfehler goronen können unterwasser nicht atmen
die dritte findet ihr bei der kanufahrt vor den eingang in die zora höhle,

Tipp: 2 köcher

den ersten findet ihr mit den heroen bogen den 2 bekommt ihr wenn ihr in hyrule west in den zirkuszelt ein star werdet dafür braucht ihr aber den fanghaken später braucht ihr 2 fanghaken für den ganzgroßen,


Tipp:3 herzen

herzen finden wurde stark vereinfacht geeht zu der wahrsagerin in hyrule sagt ja sicher und liebe dann zeigt sie euch wo ihr ein weiteres herzteil bekommt, das geht bis zu 30 mal.

Tipp: 4 schnell geltmachen

geht zum hylia seh lasst euch hoch schiesen und spielt das spiel mit den hühnern landet auf der sich drehenden kiste auf der rechten großen insel (gamecube linke insel da ist ja alles spiegelverkährt, auf der rotierenden truhe findet ihr dann jedes mall 100 rubine leicht verdient,

Tipp: 5 coller schwertstill

benutzt den angriff von den okkulten technicken wo ihr nur a zu drücken braucht und dann das schwert sofort zieht und zu schlagt wenn der gegner getroffen wird und also stirbt drückt ihr nochmal schnall a zum wegstecken der waffe und das sieht wirklich cool aus,

tipp: 6 mächtigstes heil mittel mit angriffskrafterhöhung

wenn ihr in der gerudowüste seit geht auf den hohen berg auf den ein fells steht denn könnt ihr zurück zu der großen brücke bringen nachdem ihr das geschaft habt ist der weg zu der großen fee frei in ihren brunnen könnt ihr eine flasche benutzen und euch etwas davon nehmen es bewirkt wahre wunder,

damit es nicht zu viel wird mach ich langsam schluss

Tipp: 7

die magische rüstung unbesiegbarkeit jedes mal wenn ihr währendt ihr die rüstung tragt erhaltet ihr rubine abgezogen jetzt kommt der clue was wäre wenn ihr unnendlich rubine hättet geht nicht geht schon als ihr mit midna nach dem treffen mit xantos zum schloss bringt ist es notwendig das ihr durch die taferne den geheimgang nehmt jetzt kommt ihr in das haus von den vergoldeten kerl er kann sich nicht mehr bewegen wenn ihr im 20 seiner seelen bringt bekommt ihr eine flasche mit einem shr guten heilmittel wenn ihr in alle 60 seelenbringt bekommt ihr unendlich geld und seit unbesiegbar aber zuerst zu der rüstung wenn ihr denn maromarkt in kakariko helft die brücke zu reparieren könnt ihr dannach 2000 rubine spenden um den teuren laden in kakariko aufzukaufen dieser laden führt dann für den preis von 598 rubinen die rüstung (den laden könnt ihr auch schon vorher betreten ihr müsst euch aber von dem jungen links vom geschäft die schuhe putzen lassen) jetzt könnt ihr die rüstung tragen und nachdem ihr es geschaft habt unbesiegbar zu werden könnt ihr mir ja schreiben (falls es euch probleme bereitet auf der seite www.cheatz.de findet ihr eine liste von allen ) ich habe mir jedoch vorgenommen diese hilfe nicht zu benutzen dort findet ihr dann auch eine lössung zu dem rätsel bevor ihr das masterschwert bekommt viel erfolg und ich wünsche euch viel spaß beim zocken

:] :lachen: :lachen: :] :lachen: :]
 

krawaller

Novize
Ich werde mir demnächst die Wii kaufen und dann mit Sicherheit auch Zelda.Konnte es vor ein paar Tagen antesten und da ich schon seit dem allerersten Teil auf dem NES Fan der Reihe bin muss ich mir auch den Teil holen.Und dann mal sehen was es sonst noch fürn Wii so gibt.
 

Hasiii

Scriptor
Finde Zelda wiedermal total gelungen!
Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht so gut finde, besonders der "Eistempel" hat mich genervt, sonst noch ein paar Kelinigkeiten, aber ich würd sagen ein absolutes Topspiel!
 

Horror-Kid

Novize
ich bin ähnlicher perfektionist wie janos :D
hab ebenfalls den grossen köcher,die riesen bombentasche und die 24 insekten abgegeben.

Nur mit dem Dungeon in der Gerudo-Wüste tu ich mich ein wenig Schwer...bin noch nie bis ganz unten vorgerdrungen irgendwie will das nich klappen :(

am meisten hasse ich ja diese eisstatuen die dich mit ihrem Atem einfrieren können von da an klappt es dann meistens nich mehr so richtig mit dem weiterkommen...

die 60 seelen zu finden ist auch ein bisschen knifflig hab ungefähr 50 oder so und muss jetzt noch 10 weitere finden nur langsam weiss ich nich mehr wo ich suchen soll ^^
 
Oben