Mir gefällt die Geschichte im Grunde ganz gut. Dein großer Vorteil ist Dein Schreibstil, der sich sehr angenehm liest. Die Ausdrucksweise fand ich auch gut, daß das Wort "Fötzchen" überhaupt vorkam, habe ich erst gemerkt, als ich dann die Kommentare hier gelesen habe. Mich persönlich stört das Wort nicht besonders, auch wenn es sicherlich schönere gibt.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist was auch schon InPanic angesprochen hat: Du schreibst fast gar nichts über die Charaktere. Man merkt an Lenas Reaktionen schon ein bißchen, daß sie wohl eher schüchtern ist, aber das war's ja eigentlich auch schon. Generell finde ich es sehr schade, daß Du ihre Gefühle nicht beschreibst. Ist natürlich auch schwierig, wenn man aus der Ich-Perspektive eines jungen Mannes schreibt... trotzdem fehlt mir das in dieser Geschichte einfach. Aber ich finde es gut, daß Du es wenigstens versuchst, indem Du schreibst, daß Sascha merkt, wie auch Lena auf ihre Kosten kommt. Das solltest Du bei einer eventuellen Fortsetzung weiter ausbauen, allerdings wäre es dann eleganter, es den Leser mehr durch ihr Verhalten, ihr Stöhnen oder was auch immer merken zu lassen.
Das mit den Freizeilen bei Absätzen... wenn wir hier schon eine Umfrage starten, nimm bitte auch meine Stimme zur Kenntnis: ich finde, die sollten bleiben. Eigentlich ist es mir immer ziemlich egal, ob Absätze nun durch Freizeilen oder einfach so getrennt sind, Hauptsache, sie sind vorhanden. Aber mir gefällt es so besser, weil es dann deutlicher wird, wann ein Absatz endet und es einfach übersichtlicher wirkt.