LeonR

LeonR

Novize
Hallöchen,

ich bin Neuling hier im Forum, bzw. ist es das aller erste Forum überhaupt im Bereich Anime, Manga etc., bei dem ich mich angemeldet habe.

Bin 23Jahre alt, beruflich und sportlich zu aktiv und zu wenig erfolgreich - wie wohl jeder :D.
Wirtschaft, Autos und Sport sind neben Animes schauen (wenn ich mal die Zeit dafür habe) meine Hobbies.
LeonR kommt von meinem aller ersten Auto - jetzt mein Sommerauto. Seat Leon Cupra R 2003
Inoffizieller Firmenwagen(auch mein privates, aber großteils nur beruflich genutzt) BMW335i Coupe 2008

Falls jemand bezüglich diesen beiden Exemplaren, Fußball oder Finanzen fragen haben sollte, helfe ich so fern es mir möglich ist, gerne.

Nu zu den Animes =)

Bisher habe ich wohl eher die bekanntesten Animes geschaut - komplett alle Staffeln:

Aktuell:
One Piece
Naruto
FairyTail
Area no Kishi

Gesehen:
Dragonball
Bleach
DeathNote
Kaichou wa Maid-Sama
Hitman Reborn
Mirai Nikki
Elfenlied
Dogdays
Sekirei
Full Metal Alchemist
Soul Eater
Deadman Wonderland
Inazuma Eleven

Bin auf die Forenmitglieder, Umgangston und auf den allgemeinen Forumsgebrauch schon gespannt und freue mich auf kommende spannende Animes =)

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen einfach fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

LeonR

Novize
Danke Major,

Suchfunktion werd ich hoffentlich ausreichend benutzen, bin in einem Autoforum auch "Aushilfsmod" und kenne das Problem nur zu gut :megane:

Oben