Let's Meow Meow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Hab mir das Game mal gezogen und an einem Tag durchgezockt ... ich finds klasse ...
Kennt das nochjemand?
Ich hät heulen können, als sie alle ins Licht gegangen sind *sniff*

Wer Catgirls, Doggirls, Bunnys mag, sollte sich das Spiel mal runterladen ;)

Tolle Story ... zwar weniger "Action" als bei anderen Games, aber die beste Story die ich bisher gelesen habe :P hat mich irgendwie an Girls Bravo erinnert :P
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
<1min suchen... +2mal falschen link v__v
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=24081&sid=&hilight=lets%20meow%20meow&hilightuser=0
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab das Spiel auch mal gespielt, wenn auch nicht bis zum Ende. Die Story war sicher nicht schlecht, aber ich fand z.B. die von Private Nurse (oder hiess es "I´m gonna nurse you"?) besser. Dort konzentrierte sich der Hauptstrang des Spiels auf die Story und erst, nachdem das wichtigste gesagt war, kamen die eigentlichen Hentai-Parts.
Aber zurück zu Let´s meow meow. Wann immer dieses Katzenmädchen anfing, rum zu maunzen (was sie für maunzen hält), hätte ich vor Lachen vom Stuhl fallen können *g*.
Alles in allem wurde es bei ihm sehr schnell sehr voll. Aber durch die ständigen, nervigen Einmischungen seiner Freundin konnte er nicht wirklich dazu kommen, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Besonders nicht mit diesem einen "Mädchen", dass am Anfang seine Milch wollte und hinterher nicht mehr durfte.
Ist ja unfair, so was...
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Shinryu
Besonders nicht mit diesem einen "Mädchen", dass am Anfang seine Milch wollte und hinterher nicht mehr durfte.
Ist ja unfair, so was...
dann hast du wohl die "falschen" charaktere gewählt. ^^
ich zumindest hab mich für mikan entschlossen und am ende hat seine freundin auch nicht mehr wirklich dazwischengefunkt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ist halt das Problem bei multi-choise-Spielen. Es kann dauern, den Weg zu finden, den man gerne hätte.
Aber dass man sich in dem Sinne eine aussuchen konnte, habe ich nicht mitbekommen. Sicher, es gab ein paar Auswahlmöglichkeiten, aber...
Naja... es gibt sicher irgendwo ein Walkthrough dazu, aber mit Anleitung macht sowas keinen Spass.

Bis auf Spiele wie Gloria. Da kommt man irgendwann ohne Anleitung nicht weiter, dank der vielen Endmöglichkeiten.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
die wirklich wichtigen entscheidungen waren eigentlich nur die beiden male, bei denen zwischen den verschiedenen charakteren gewählt werden musste.
hättest du da mikan genommen wärst du auch am ende mit ihr zusammen gekommen.
mit den vielen wegen geb ich dir recht.
das problem ist eben, dass man keine lust hat die halbe story nochmal durchzumachen, nur für ein wenig abgeändertes ende... =/
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Naja dafür gibts ja die Skip taste STRG ... und wo man sowas herkriegt ... einfach bei Pirate Bay mal die suchfunktion benutzen ;) lief bei mir eigentlich ziemlich schnell durch.
Hab am ende einmal Shinju und einmal Nanami erwischt ... fand beide enden toll :P
Würde auch gerne von so einer Freundin gefüttert werden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben