Lets Play Hentai Games?!

thl15thl

Ordenspriester
Hallo zusammen,
ich war grade wieder auf der Suche nach einem Game Guiede für Artificial Girl 3.
Endlich nach langer Suche habe ich einen gefunden, aber auf englisch.
Ich will nicht sagen, dass die Suche scheiße ist, da haben immerhin Leute viel Arbeit reingesteckt, um einen vernünftigen Game Guide zu erstellen, aber trotzdem.
Es dauert sehr lange einen verständliche Anleitung zu finden und zu verstehen und letztdlich auch anzuwenden.
Meine Idee wäre Lets Plays/Shows, oder wie auch immer, zu machen, damit alle sehen, wie man was mit Maus und Tastatur machen muss. Mir haben Lets Plays immer geholfen Spiele besser oder überhaupt spielen zu können( z.b. Dead Space, Call of Duty usw).
Daher meine Idee. Was haltet ihr von der Idee. Ich fänds klasse und würde mich eventuell auch dafür bereitstellen.
Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen, Tipps usw rein
Bin gespannt was dabei rumkommt
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es dauert sehr lange einen verständliche Anleitung zu finden
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich tippe einfach nur den Namen des Spiels ins Google-Suchfeld von Firefox ein, bekomme automatisch Ergänzungsvorschläge - darunter einen mit der vielversprechenden Bezeichnung "artificial girl 3 gameplay". Ich akzeptiere diesen Vorschlag und erhalte gleich als allererstes Ergebnis den Link zum Wikia Gameplay Guide.
Das sollte selbst für Langsam-Tipper nicht länger als eine halbe Minute dauern. Ein paar Links weiter unten bekommt man sogar die grundlegendsten Funktionen auf Deutsch erklärt.
 

Arandur

Stamm User
Naja warum nicht. Wenn sich jemand die Mühe machen möchte. Warum sollte man ihn aufhalten. Ich finde es spricht nichts dagegen und einigen wirds sicher gur gefallen bzw helfen.
 
Oben